Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>itunes filme in der Schweiz?

itunes filme in der Schweiz?

claudio04.11.0911:52
Weiss jemand warum wir in der Schweiz wieder mal zu den letzten gehören?

Wann kommen die Filme im iTunes Store Schweiz?




0

Kommentare

MacAndy04.11.0912:22
Ich denke nicht, dass der schweizer markt sich für apple lohnt. Vor allem weil die filme dann ja in 3 sprachen angeboten werden müssten.
0
claudio05.11.0912:08
gibt es eine Möglichkeit in deutschland via iTunes Store als Schweizer einzukaufen?
0
Cornel
Cornel05.11.0912:27
MacAndy
Genau deshalb haben wir drei AppleStores und wieviel habt ihr in Deutschland?

Aber das mit den Sprachen ist bestimmt eine Hürde, welche aber mit Audio-Spuren kein wirkliches Thema sind im Quicktime-Format.

Ich denke vielmehr, dass sich hier ein paar Anwälte selbst beschäftigen. Das wird schon noch kommen.
0
Waldi
Waldi05.11.0913:34
Im österreichischen iTunes Store gibt es ja auch keine Filme

...da sprechen immerhin zur Zeit noch 7 Millionen Deutsch...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
claudio16.08.1017:00
kann ich als Schweizer eine Deutsche iTunes-Karte kaufen und damit mit meinem Account Filme kaufen in der Schweiz?

0
iGod16.08.1017:31
claudio
kann ich als Schweizer eine Deutsche iTunes-Karte kaufen und damit mit meinem Account Filme kaufen in der Schweiz?

Du kannst dir als Schweizer einfach einen deutschen Account machen.
0
cs416.08.1020:49
Es wird wohl nie viel Apple Filme im Europa Store geben...


0
Vermeer
Vermeer16.08.1020:51
MacAndy
Ich denke nicht, dass der schweizer markt sich für apple lohnt. Vor allem weil die filme dann ja in 3 sprachen angeboten werden müssten.

In der Schweiz werden Filme eigentlich original mit Untertiteln gesehen.
0
iGod16.08.1020:52
Ein komisches Land - diese Schweiz.
0
SiBe18.08.1004:40
vermeer
Erzähl keinen stuss. Ich komme aus der Schweiz (bzw. Liechtenstein) und habe noch NIE einen film mit untertitel gesehen (ausser ich wollte es so)...
„Es lebe der Sport!“
0
lexu7624.08.1010:30
iGod
claudio
kann ich als Schweizer eine Deutsche iTunes-Karte kaufen und damit mit meinem Account Filme kaufen in der Schweiz?

Du kannst dir als Schweizer einfach einen deutschen Account machen.

Und wie soll das gehen? (bezahlung)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.