Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 11.1.5 schmiert ab

itunes 11.1.5 schmiert ab

tonicoutura02.03.1419:52
Hallo, habe ituns 11.1.5 laufen. Eine Library läuft ohne Probleme, die andere schmiert sofort nach dem Öffnen wieder ab?! Eine neue Library kann ich auch nicht erstellen, schmiert ebenfalls unmittelbar nach dem Öffnen wieder ab. Woran kann liegen?
0

Kommentare

tonicoutura02.03.1422:36
ich habe hier ein Backup auf einer externen HD. Wenn ich versuche diese itunes library zu öffen, dann geht das nicht mit meinem iMac allerdings klappt es mit einem macboo pro - mit demselben aktuellen mavericks und itunes???!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.