Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ist es normal?

ist es normal?

ickedette07.12.0601:21
ist es normal wenn ich mein macbook öffne das gleich mein desktopbild erscheint??noch bevor ich was gedrückt habe?!
0

Kommentare

PowerPC
PowerPC07.12.0601:49
naja - hast du es zugeklappt ohne es auszuschalten? wenn du das laufende book zuklappst wird es in den standby (suspend to ram) geschalten und beim aufklappen wieder "aufgeweckt".
0
Digitalo
Digitalo07.12.0602:04
ickedette
ist es normal wenn ich mein macbook öffne das gleich mein desktopbild erscheint??noch bevor ich was gedrückt habe?!
Willkommen hier im Forum!
Inhaltlich kannst du dich an den Beitrag von PowerPC halten.
0
ickedette07.12.0602:51
nein-ich schalte es aus, klapp es zu und wenn ich es aufmache erscheint kurz (2-3sek)mein hintergrungfoto . aber nur das desktopbild ohne weitere leisten etc
vielleicht isses ja auch normal keine ahnung!?
wundert mich halt nur
0
JustDoIt
JustDoIt07.12.0606:41
ickedette Willkommen im Forum.

Bitte demnächst einen aussagekräftigeren Titel benutzen!

Wie schaltest Du Dein MacBook aus?

Per Schalter, dann gibt es diese Möglichkeiten:
Neu starten, Ruhezustand, Ausschalten, Abbrechen
0
elBohu
elBohu07.12.0609:37
Könnte es sein, dass du etwas zu schnell bist?
Wenn du das Book runter fährst und zu machst, bevor es aus ist, geht es in den Sleep Modus. Dann würde es aber wahrscheinlich erst runterfahren wenn du es wieder aufklappst... die Welt ist ein Mysterium (neue Rechtschreibung: Müsterieum)
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.