Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod zu verschenken

ipod zu verschenken

Sjaak
Sjaak17.01.0522:03
Auf Pro 7 läuft gerade eine Sendung mit der Schönemakers wo man einen ipod mini gewinnen kann!
Super Werbung für Apple
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak17.01.0522:05
Sjaak

die Sendung heist Sountrack of my life!
0
kester17.01.0522:07
Mensch, Sjaak! Ich dachte du willst einen verschenken. Jetzt hast du mich aber nervös gemacht!
0
Sjaak
Sjaak17.01.0522:21
kester

würde ich ja gerne wenn ich selber welche hätte aber ich habe ja noch nichtmals einen.
Sorry für die irre Führung!
Habe aber hiermal mit gemacht ob wohl ich glaube das es nur Geld macherei ist komischerweise binn ich nach den 2. Anruf durch gekommen, binn ja mal gespannt!
0
Jaguar1
Jaguar117.01.0522:29
naja falscher Titel und die Moderatorin heißt Schöneberger und ich find' die gut. Auch ohne iPod mini
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak17.01.0523:05
Jaguar1

Namen sind doch nur Schall und Rauch und denk drann Blond ist Gifft
0
Jaguar1
Jaguar118.01.0500:49
bei Blondes Gift amüsiere ich mich öfters! Hast den Pod nun gewonnen Sjaak?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rastafarainer
rastafarainer18.01.0515:38
kester
frag mal karl lagerfeld, ob er dir einen abgibt
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster18.01.0515:57
Auf RTL war am Montag in "Money Trend" n Test von
Online Musik anbietern ...
iTMS auf den ersten Platz vor musicload ! *hurra*
Hat zwar nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun,
aber zumindest mit Apple und Fernsehsendungen

0
ChrisK
ChrisK18.01.0516:00
Die Frau hat den iPod mini auf'm Kopf gehalten ... Hab davon leider kein Foto ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Vermeer
Vermeer18.01.0501:07
Sjaak:
<br>irre Führung oder Irreführung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.