Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod touch: safari & musik gleichzeitig geht nicht !!!

ipod touch: safari & musik gleichzeitig geht nicht !!!

bioapfel26.10.0703:34
hi ipod touch besitzer,
ich kann auf meinem ipod touch nicht gleichzeitig musik hören und safari surfen ... nach ca. 30 sec. "stürzt die Musik ab" ...
Habt ihr auch dieses problem oder ist mein gerät kaputt?

abgesehen davon: auch wenn ich nur safari nutze, ist der seitenaufbau bei 2mbit speed sehr träge ...

wie gesagt: ist der touch einfach allgemein zu schwach oder meiner kaputt?
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

Holly
Holly26.10.0703:43
nein das sind zurzeit noch ein par Fehler drin.
0
cab26.10.0711:21
Leider habe ich dieses Problem auch. Manchmal, wirklich nur manchmal, geht das, meist aber auch nicht. Blöde Sache sowas, ich hoffe das ändert Apple mal recht schnell. Einfach mal Feedback schreiben und denen klar machen, dass die bald was ändern müssen! www.apple.com/feedback
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.