Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod touch, ausversehen gelöscht, suche rettungstool

ipod touch, ausversehen gelöscht, suche rettungstool

scheibe brot
scheibe brot01.03.0916:12
hallo,
ich habe hier einen ipod touch und habe ausversehen über itunes alles irgendwie gelöscht,
wie bekomme ich die programme wieder, gibt es da irgendein kostenloses tool, oder wie bekomme ich die programme wieder zurück?

sicher gibt es hier im forum die lösung, aber ich habe nichts gefunden, daher reicht auch schon ein link von irgendeinen anderen thread, falls nicht brauche ich eure hilfe,
vielen dank schon einmal
0

Kommentare

magges
magges01.03.0916:25
In iTunes Rechtklick auf den iPod machen, da gibts den Menüpunkt "Aus Sicherungskopie wiederherstellen..."
0
scheibe brot
scheibe brot01.03.0916:33
magges
In iTunes Rechtklick auf den iPod machen, da gibts den Menüpunkt "Aus Sicherungskopie wiederherstellen..."

ich habe leider keine sicherungskopie gemacht
0
Philundseincube
Philundseincube01.03.0916:35
Jetzt mal eine Frage, wenn der Touch angeschloßen wird dann macht iTunes ja immer gleich eine Datensicherung. Wohin wird die den gespeichert bzw. kannm man sie im Finder sehen?

Danke
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
scheibe brot
scheibe brot01.03.0916:42
nein leider nicht,
wie würde den die datei evt. heißen, könnte dann mit spotlight suchen?

der ipod ist gebraucht gekauft wurden mit 3 apps die ich gerne wieder hätte, irgendwas ist da mit der sychronisierung falsch gelaufen....
0
@pplesticker01.03.0916:46
Philundseincube
Jetzt mal eine Frage, wenn der Touch angeschloßen wird dann macht iTunes ja immer gleich eine Datensicherung. Wohin wird die den gespeichert bzw. kannm man sie im Finder sehen?

Danke

0
Philundseincube
Philundseincube01.03.0917:05
@pplesticker


„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Wowbagger01.03.0917:25
Die Programme kannst Du kostenlos wieder laden, auch die gekauften.

0
r.breiner
r.breiner01.03.0919:28
Wowbagger
ja offenbar hat Scheibe Brot die Programme ja nicht gekauft... die waren ja schon auf dem ipod drauf, als den erworben hat.

Mein Tipp: selber kaufen
0
m.rudoll01.03.0919:33
Heißt also, dass die Programme gar nicht dir gehören und du den Touch vorher nie deiner Mediathek zugeordnet hast? Dann aus Versehen doch zugeordnet und alles weg?

Pech gehabt und:
r.breiner
Wowbagger
Mein Tipp: selber kaufen

0
Wowbagger01.03.0920:18
Ah, dass die Programme schon installiert waren, hatte ich übersehen.

Das ist natürlich was anderes, wirft aber auch ein paar Fragen auf:

scheibe brot
Wie willst Du denn den iPod in Zukunft verwenden? Willst Du neue Programme laden/kaufen? Dann kannst Du Dir die Mühe mit diesen drei Programmen sparen.
Der iPod touch kann nicht mit mehreren Store-Accounts umgehen und die Programme sind an den Account gebunden mit dem sie gekauft wurden.
Sogar wenn Du es schaffst die Programme wieder herzustellen oder sonst aufzutreiben, könntest Du sie nur verwenden, wenn Dein iPod auf den Account des vorherigen Besitzers eingestellt wäre.
Das heißt, das Du ohne das Account-Kennwort keine anderen Programme laden könntest, auch keine kostenlosen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.