Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod touch & air tunes?

ipod touch & air tunes?

nightx
nightx08.02.0819:32
Hallo!

Ist es möglich über den ipod touch über airtunes musik an meiner anlage über wlan zu hören wenn die hifi anlage mit airport express oder der TC verbunden ist?
0

Kommentare

DJDI100408.02.0819:38
nö...
0
nightx
nightx08.02.0819:42
blöd
0
nightx
nightx08.02.0820:03
geht das nur über den mac direkt oder gibt es noch eine andere lösung?
0
he-man
he-man10.02.0812:47
ich weiß, es ist nicht was du suchst, aber es funzt ganz gut.
nur eine möglichkeit…
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
nightx
nightx10.02.0812:58
der link geht nicht he-man
0
thegonz
thegonz11.02.0813:05
die einzige möglichkeit die mir bisher bekannt ist, ist mit remotebuddy vom ipod touch aus itunes aufm rechner fernsteuern, welcher wiederum an die express sendet... nicht der eleganteste weg, aber naja... sieht schonmal cool aus...
0
minerva
minerva11.02.0814:52
....aber die Idee von seinem iPod Touch oder iPhone Musik via AirTunes an die Boxen zu schicken halte ich für sehr sinnvoll. Leider hab ich auch noch keiner Möglichkeit gefunden das zu realisieren

Ideen?
0
DJDI100411.02.0814:56
minerva
Anscheinend hat diese Unterstützung nur iTunes... Nicht mal das neue FrontRow kann das. :'( Und das find ich schon schwach...
Tolle Idee wärs trotzdem, auch wen wahrscheinlich ziemlich bald der Akku leergesaugt wäre....
0
minerva
minerva11.02.0815:07
DJDI1004
minerva
Anscheinend hat diese Unterstützung nur iTunes... Nicht mal das neue FrontRow kann das. :&x27;( Und das find ich schon schwach...
Tolle Idee wärs trotzdem, auch wen wahrscheinlich ziemlich bald der Akku leergesaugt wäre....

nun gut dafür kann man das iPhone ja auch auf dem Dock laden lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.