Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod touch 3g ios 4 - ordnerbezeichnung verändern

ipod touch 3g ios 4 - ordnerbezeichnung verändern

paul15
paul1518.08.1013:29
hi,
ich habe auf meinem touch neue ordner angelegt. die bezeichnung wird dabei durch die erste app festgelegt.
kann mir jemand erklären (bitte idiotensicher) wie ich diese meinen bedürfnissen entsprechend verändern kann?
danke
mfg
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.08.1013:45
Ich kann das beim Anlegen des Ordners machen. Nachträglich keine Ahnung!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.08.1013:48
Ich kann das beim Anlegen des Ordners machen. Nachträglich keine Ahnung!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
meltingmind
meltingmind18.08.1013:59
einfach in den Editierenmodus gehen, also lange auf einem Icon verweilen mit dem Finger. Dann kann man auch die Ordnerbezeichnungen ändern.
0
Jaguar1
Jaguar118.08.1014:04
Warum 2 mal und mit 3 Minuten Abstand? Das Forum hat wohl (Sommer)grippe
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
paul15
paul1518.08.1017:03
@meltingmind
??? wie meinen?
ich bat doch um idiotensicher. symbol festhalten-symbol wackelt und dann?
lg
0
Skywalker
Skywalker18.08.1017:13
Wenn die Symbole wackeln dann einfach noch mal das ordnersymbol ganz normal antippen
0
paul15
paul1518.08.1017:20
tiefe verbeugung und den hut ziehen, danke.
jungs oder mädels ihr zeigt wahre größe.
lg
0
MagicMac86
MagicMac8626.08.1010:02
@skywalker. also das kapiert doch eigentlich jeder..
„Mac(e) your day“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.