Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod shuffle wird nicht erkannt! hilfe!

ipod shuffle wird nicht erkannt! hilfe!

nelly31.03.0716:42
hallo ich hab das kleine ipod shuffle 2 generation . ich meine das miniquadrat dings. die akku ist anscheinend leer ich hab es angeschlossen aber es wird nicht erkannt weder im itunes noch auf der festplatte und es zeigt kein grünes licht!
was mach ich nur? bitte um rat!
0

Kommentare

uwekel31.03.0717:09
Hat der USB-Port genug Strom für den iPod?
0
Gerry
Gerry31.03.0717:50
War bei mir auch bei einen Nano

Einfach den shuffel Reseten wie das geht steht auf der Apple Website
0
bachi
bachi31.03.0719:11
Und du musst den iPot längere Zeit angesschlossen haben, auch wenn nichts pasiert. Die Baterien werden so aufgeladen, damit er wieder hochfährt.
„ “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.