Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod mini als festplatte?

ipod mini als festplatte?

Rakshasar
Rakshasar09.06.0514:01
besteht eigentlich die möglichkeit, den neuen ipod mini 6gb als festplatte zu nutzen? beim älteren modell bestand diese möglichkeit ja nicht...
0

Kommentare

flx
flx09.06.0514:04
Wird wie jeder aktuelle iPod als Festplatte erkannt.
0
ZedLeppelin09.06.0514:04
Warum nicht?
<br>Einfach iPod einstöpseln in Mac-USB-Anschluss und anschließend auf das iPod-Symbol deine Dateien ziehen (drag &rsquo;n&rsquo; drop). Fertig!
0
Rakshasar
Rakshasar09.06.0514:32
war denn das nicht (neben kapazität) der unterschied zwischen ipod und ipod mini? bei meinem großen 4g ist&rsquo;s klar; firewire dran, und schon wird er als festplatte erkannt. aber beim mini?
<br>
<br>dann ist&rsquo;s ja gut... und danke für den tipp mit dem volume!
0
newbie
newbie09.06.0515:10
Der iPod mini funktioniert definitv auch als reine Festplatte - man muß wirklich nur die Anleitung von @@R.H.n befolgen
0
Rakshasar
Rakshasar09.06.0515:27
alles klar, vielen dank!
0
R.H.n09.06.0514:19
du musst auch dran denken, sie als volumen zu aktivieren. ich hatte das problem mit meinem, jedesmal wenn ich itunes beendet habe wurde mein ipod ausgeworfen.
<br>bei itunes in die einstellung gehen, die zweite karte ist fürn ipod, "verwendung als volumen aktivieren" anklicken.
<br>du kannst dann den ipod aber immer nur über den finder wieder auswerfen und nicht mehr über itunes.
0
R.H.n09.06.0514:43
ich habe auch nur den ipod 4g und keinen mini, aber warum sollte er nicht als festplatte funktionieren? der ipod, sei es mini oder ein anderer, ist doch nicht anderes als eine festplatte mit einem diplay.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.