Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod G3 problem

ipod G3 problem

signor_rossi
signor_rossi19.01.0922:07
hallo leute.

hab eine neues problem mit meinem ipod G3. wenn ich unter iTunes meine bib synchronisieren will (per USB 2.0), die sich auf einer externen platte (fw400) da erscheint auf dem pod bzw. in itunes "bitte verbindung nicht trennen" und auch die zu aktualisierenden titeln werden angezeigt, aber mehr tut sich nix. irgendwie hängt sich alles auf. kann weder itunes beenden noch den pod auswerfe. hab versucht unter itunes meine pod upzudaten. das update fängt an, hängt jedoch recht bald....

oh man., das nervt...

jemand ne idee?
0

Kommentare

muhackl22.01.0920:41
Hast Du die Möglichkeit, den iPod - und die Aktualisierung - auf nem anderen Rechner zu testen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.