Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ipod 3.generation, den von der freundin ausversehen geschrottet

ipod 3.generation, den von der freundin ausversehen geschrottet

scheibe brot
scheibe brot25.10.0717:05
hallo,
bin war gerade dabei, die batterie vom alten ipod (3.generation) auszuwechseln und habe dabei bzw. es löste sich der stecker vom leiterband(oder so ähnlich),
auf jedenfall ist er jetzt schrott und ich brauch da ein neues altes gehäuse, hat jemand von euch sowas noch rumliegen oder kann mir jemand sowas günstig verkaufen, bzw. brauch jemand seinen alten ipod nicht mehr?
wäre sehr grossartig,
da sie mit diesen bald in den urlaub fahren wollte und ich etwas druck verspüre diesen möglichst schnellst fertig zu bekommen, brauche es dringend!

vielen dank schon einmal
0

Kommentare

pixler25.10.0717:11
und wie verklickerst du deiner freundin nun dass du ihr porsche zu schrott gefahren hast ???? die wird dich erschiessen...
0
ela25.10.0717:31
Guck mal wo der nächste Mac-Laden in Deiner Nähe ist. Entweder die haben eine Werkstatt (wie in Göttingen) und können das u.U. reparieren... oder die haben einen neuen iPod. Dann gleich ein Foto von Dir mit einem Strauß Blumen da drauf und sie wird milde gestimmt sein.
0
scheibe brot
scheibe brot25.10.0720:11
at pixler: porsche fährt noch
at ela: haben kein gehäuse
at wheeler: platte behalte ich


ich suche immer noch...
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler25.10.0720:28
lass mich deine Freundin trösten:-P:-D
0
ela25.10.0720:48
ja herrjeh - ich meinte ja einen _neuen_ iPod.
Ansonsten frag halt mal in anderen Werkstätten was die Richten können.
Ruf z.B. mal beim mshop-goettingen.de an und frag (die haben eine Werkstatt im Haus) etc.
0
scheibe brot
scheibe brot25.10.0720:49
soll ja hier kein rumgespamme werden, aber kann mir jemand vielleicht ein tip ausser ebay geben.
danke
0
myPod25.10.0720:53
Nano kaufen und die Freundin überraschen
0
PLOENI
PLOENI25.10.0721:09
Guckst du bei eBay? Da gibt es alles zu dem Thema. Musst nur halt Zeit und Geduld aufbringen ...
„Think different with a Mac“
0
scheibe brot
scheibe brot25.10.0722:01
at mac-sysadmin:
in hamburg.
der stecker hat sich komplett von dem band gelöst, was auf rückseite des gehäuse ist, die mit dem schalter, kopfhörereingang und der hold schieberegler verbunden ist.
denke das wird schwer mit löten, da ich auch ein bisschen ahnung habe, aber falls du es machen kannst.....
wäre grossartig

atploeni: danke, bin da schon am ball!

und die anderen, falls ihr nichts besonderes zu diesen thread beitragen könnt, geht doch bitte off-topic, es nervt!
0
torfmac
torfmac26.10.0700:37
Versuchs doch mal hier:


„Nur Fliegen ist schöner!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.10.0700:51
Nano kaufen - Bevor du irgendwo in ein altes Ding zu viel Geld reinsteckst: Ein Nano gibt's ab 130 Euro, da hat er 4 GB Flashspeicher; für 170 Kröten bekommst einen mit 8 GB
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.10.0700:53
podmod.de ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
grekey26.10.0700:54
scheibe brot
at mac-sysadmin:

[...]
und die anderen, falls ihr nichts besonderes zu diesen thread beitragen könnt, geht doch bitte off-topic, es nervt!

Warum denn so grantig?:-)
0
Wheeler25.10.0718:09
Was ela vergessen hat:
Mir die Festplatte schicken...
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin25.10.0721:25
Wenn sich der Stecker "nur" gelöst hat kann man das evtl. löten, in welcher Gegend wohnst Du!?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin26.10.0700:49
Hamburg ist so gar nicht meine Wohngegend, aber frag doch mal bei M&M Trading nach, die müssten ne Werkstatt haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.