Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ipod 1G bootet nicht...

ipod 1G bootet nicht...

Heinz Schwarzkopf
Heinz Schwarzkopf17.03.0511:41
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem 1 Pod. Nach Einschalten erscheint das Apple Logo, danach erscheint das normale Menü - aber es gibt keinen Zugriff auf die tunes. Unter "about" kann ich sehen, dass ca. 3 GB auf dem iPod belegt sind. Wenn ich "playlists" anklicke, werden keine playlists mehr angezeigt, auch unter "browse" keine Anzeige. Wenn ich den iPod an den Rechner anschließe, erscheint ein Festplattensymbol mit Lupe...

Ich habe in der Suchfunktion des Forums nichts finden können. Habt Ihr irgendeine Ahnung, wie das kommt und was man da machen muss/kann??

Würde mich sehr freuen, von Euch Hilfestellung zu bekommen.

Viele Grüße
Heinz
0

Kommentare

Heinz Schwarzkopf
Heinz Schwarzkopf21.03.0518:46
juergenb: danke vielmals, ich versuche das mal.

LG
Heinz
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick21.03.0519:15
Apple bezieht sich auf den iPod 1st Gen
die englische Ausgabe
schliesst 2te und 3te Gen mit ein.
0
Heinz Schwarzkopf
Heinz Schwarzkopf21.03.0520:47
Fearless Fosdick: hey, super, das ist ja genau das, was ich gesucht habe ). Ich check das mal durch...

LG
Heinz
0
JuergenB
JuergenB17.03.0512:08
festplattensymbol mit lupe?
<br>
<br>ich würde mal versuchen den ipod ganz platt zu machen mit dem ipod software aktualisierer, vorher vielleicht auch mal das festplatten-dienstprogramm laufen lassen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.