Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iphoto hängt sich beim import von samsung nv3 auf

iphoto hängt sich beim import von samsung nv3 auf

jogi99
jogi9925.12.0600:22
hallo,
kennt jemand das problem?
habe ca. 250mb auf meiner samsung nv3. wenn ich diese auf iphoto importieren möchte, geht das nur bis zum ca. 8ten bild gut. dann hängt sich iphoto auf.

d. h. es tut sich nichts mehr beim importieren. den vorgang abbrechen kann ich schon noch. habe aber mind. fünf minuten gewartet - in der hoffnung, dass die importierten fotos auf der kamera gelöscht werden und sich dann doch wieder der import von selber startet.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

frohes fest. ich hoffe ihr habt alle reichlich macs geschenkt bekommen...

gruss marcus

0

Kommentare

jogi99
jogi9925.02.0718:38
hat keiner eine idee? seitdem hat sich auch trotz updates nichts geändert.
0
kroman
kroman25.02.0719:13
Du könntest ja mal mit Digitale Bilder probieren die Fotos zu importieren:-/
Sry das ich nicht weiter helfen kann.
0
larsvader
larsvader25.02.0719:29
erscheint ein Laufwerk auf dem Desktop, wenn du die Kamera ansteckst?
Wenn ja, dann schau da mal rein, suche die Bilder und kopiere sie mit dem finder.

Wahrscheinlich gibt es ein problem mit bild 8. Du kannst es ja mit der Kamera löschen und den import nochmal probieren.

viel Glück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.