Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone4 2 Fragen zu akku und Fotos

iphone4 2 Fragen zu akku und Fotos

Alaska11.07.1015:28
Guten Tag,

da es mein erstes iphone ist, eine kurze Frage. Ich lade gerade den Akku. Wie lange dauert es etwa, bis er ganz voll ist? Kannich das an irgendetwas erkennen?

2. Frage: ich habe zum Test diverse Fotos aufgenommen, die jetzt alle durcheinander im Album liegen, ich habe es aber noch nicht herausbekommen wie ich Alben nachträglich erstellen kann um die Bilder zu sortiere. Geht das?

Danke euch !

Gruß aus Alaska
0

Kommentare

breaker
breaker11.07.1015:32
1) Akku- Prozentanzeige in den Einstellungen unter Benutzung aktivieren, dann siehst den Stand.
2) Nachträglich geht dies nur in iPhoto.
0
Alaska11.07.1018:59
danke :-
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.