Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone verliert account-informationen

iphone verliert account-informationen

Volkair07.04.1111:12
Tach auch,
seit kurzem bekomme ich beim Abrufen der Mails die Meldung, Mails können nicht abgefragt werden, Name oder Kennwort falsch.
Obwohl die natürlich gespeichert sind... Komplett Aus- Einschalten brachte nix. Account gelöscht und neu eingetragen (AOL). Geht. Aber nur einen Tag. Das ganze nun schon mehrmals durchführen müssen. Und nun: Erneut gelöscht und einen AOL-Account eingetragen... Nun werden die Accountinformationen garnicht erst akzeptiert, wenn man bei Einstellungen einfach die AOL-Installation wählt. Habe dann unter "sonstige" die AOL-Eintragungen gemacht und nun geht es wieder... nur wie lange.
Hat da jemand Erfahrungen und kann helfen?
0

Kommentare

Volkair07.04.1113:34
nun kann ich zwar Mails empfangen, aber beim senden kommt die Meldung: "Der Empfänger ... wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist"...?
Keiner eine Idee?
0
zwobot07.04.1114:07
Hilft Dir nix, aber passiert mir auch öfter. Ich frage dann später ab, bis es geht.
0
Volkair07.04.1114:48
ist das ein iphone oder aol-problem?
0
zwobot07.04.1116:08
Bin bei o2 und gmx... Denke es ist das sauber programmierte OS
0
iOEG
iOEG07.04.1117:19
Geholfen hat mir mal:
bei der iPhone-Sync (Infos) unter "erweitert" die Mail-Accounts zu ersetzen und mit der Einstellung neu zu syncen.
Viel Erfolg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.