Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone und MMS schicken!?

iphone und MMS schicken!?

Vogel89
Vogel8921.04.1012:08
Servus,

habe folgendes Problem:

Habe ein iPhone 3GS 32GB welches von Werk aus FREI ist und ich es somit mit einer Vodafone Karte betreibe... Vertraglich habe ich eine Telefonie-Flat aus alle Netze, eine SMS/MMS Flat auf jedes Netz und eine Datenflat...

Funktiobiert alles wunderbar außer die MMS

Habe versucht mit dem iPhone ein Profil von Vodafone zu installieren (mit dem iphone draufgehen und installieren [url]help.benm.at[/url])aber auch danach geht es nicht... beim sender der sms bleibt es am ende hängen und es erscheint das " ".

Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen muss damit das rennt!?
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

FloMac21.04.1012:14
siehe http://www.macnotes.de/2009/06/09/iphone-os-30-mms-mit-o2/
0
Vogel89
Vogel8921.04.1012:21
schon davor probiert ging auch nicht..? oder trage ich es iwie falsch ein oder muss man speziell vorgehen!?
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Vogel89
Vogel8921.04.1012:26
soedle also jetzt gehts prima... aber eine frage noch.... bin ich jetzt servertechnisch richtig..also so das vodafone auch erkennt das ich eine Flat habe auf MMS und SMS sodass ich nicht eine Horrorrechnung bekomm?
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
FloMac21.04.1013:26
Keine Ahnung, theoretisch schon.
0
tpump21.04.1013:59
Moin...

Schaust Du hier...

Habe auch ein freies Gerät mit ner Vodafone SIM.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.