Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone per personal hotspot und usb verbinden

iphone per personal hotspot und usb verbinden

Monet24.03.1210:22
Unter Umständen gab es diese Frage schon, habe aber leider keine passenden Tip bisher gefunden:
Ich möchte mein iphone 4 mit aktueller softwareversion per personal hotspot mit dem macbookpro (mitte 2009 im 64 bit modus) lion 10.7.3 verbinden. Per wifi funktioniert es, aber nicht per usb. Eine Verbindung wird beim mbp nicht angezeigt. Hilfethreads von apple oder zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nichts gebracht. Wäre schön, wenn jemand noch eine oder mehrere Ideen hat, wie es funktionieren kann. Danke,
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer27.03.1201:22
War bei mir auch so. Tethern per Wifi und Bluetooth ok, per USB nix. iPhone Tethern ging per USB an jedem Mac, nur nicht an meinem. Nach Test vom externen System: OS neu installiert, Time Machine zurück gespielt, geht.
Apropos sollte es im 32 bit Modus auch bei dir gehen: Starte den Mac in 32 bit und nutze USB. Geht.
Grüße, Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.