Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone face time/ SMS ins Ausland?

iphone face time/ SMS ins Ausland?

23skidoo07.02.1212:38
Hallo,

mein iphone hat anscheinend facetime genutzt..sehe ich gerade auf meiner Abrechnung 00447786205XXX... ( RCSMI = SMS ins Ausland über o2) ohne das ich es wollte...kann ich das verhindern/einstellen/abstellen?

Oder war es gar nicht facetime...ich habe gegoogelt und hatte dieses als Treffer...

Oder was bedeutet diese Nummer...ich habe eine begrenzte Flat und habe keine Lust für was zu bezahlen, was ich nicht nutze!

Danke

0

Kommentare

iGod07.02.1212:51
War nur einmalig für die Aktivierung. Kostet dich nichts mehr ab jetzt. Es sei denn du deaktivierst und aktivierst es wieder.
0
23skidoo07.02.1213:28
- iGod

Danke...aber warum aktiviert es sich erst nach ca 1 Monat nach Erwerb des iphones?
Ich kann mich nicht erinnern facetimeirgendwann bewusst eingestellt/angemacht zu haben?

Wo könnte ich es denn auf dem iphone deaktivieren?
0
nowMAC07.02.1213:32
iGod

das stimmt glaube ich nicht ganz. Das kann öfters mal vorkommen! Die Telekom berechnet diese MMS/SMS nicht! Wie das bei anderen aussieht weiß ich nicht
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.