Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 6s plus im laden (o2)

iphone 6s plus im laden (o2)

Schweinemannpferd12.10.1513:49
hallo,

hat hier irgendjemand ne ahnung wann die o2 shops die 6s plus geräte bekommen?
ich habe es am liebsten wenn ich in einen laden gehe und das teil direkt mitnehme.

leider weiss von denen keiner was, da ja auch die vorbestellungen noch garnicht alle raus sind. vllt weiss ja trotzdem jemand was.

es ist momentan echt einfach mal nicht möglich ein 6s plus zu erwerben.
hatte sogar achon einen termin im apple store, wo mir dann kurz bevor ich mein iphone in die hand nahm gesagt wurde, ratenzahlung geht nur im online store. wieso denn das bitte? ich will halt einfach nicht nen tausender auf einmal für ein telefon ausgeben...

nerv!
0

Kommentare

korg71
korg7112.10.1514:59
Mediamarkt/Saturn führen iphone 6 und 6+
„Gib mir dein Geld!“
0
schiggy1312.10.1515:37
Gibst du nicht mit der Ratenzahlung noch mehr als nen tausender aus?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Schweinemannpferd12.10.1520:52
6 plus bringt mir nix wenn ich ein 6s plus will.

nicht bei 0% finanzierung
0
Fox 69
Fox 6912.10.1523:16
Schweinemannpferd

Bevor dich so ein Smartphone in den finanziellen Ruin treibt😂, hier mal ein Tipp von mir.

Nicht nur das Du 200€ Prämie bekommst, obendrein hast Du dann ein Netz was dem iPhone würdig ist.😇😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.