Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 6s Telekom

iphone 6s Telekom

Alex9210.09.1509:02
Hat es schon jemand versucht und kann berichten ob er erfolgreich war bei der Bestellung bei der Telekom??
0

Kommentare

Hapelein10.09.1509:08
SpOn
Bestellen kann man die neuen iPhones ab dem 12. September, geliefert werden sollen sie zwei Wochen später. iOS 9, die neue Betriebssystemversion, kommt am 16. September.

0
iQMac10.09.1509:18
Mit der Telekom Reservierung kam gestern eine Email, dass sie in den kommenden Tagen was senden, um das Modell und den Tarif auszuwählen...
0
iGod10.09.1509:39
Samstag morgen 10 Uhr steh ich bei denen auf der Matte.
0
Alex9210.09.1510:00
In den letzten Jahren ging es per Telefon immer schon etwas früher deswegen frag ich .
0
Alex9210.09.1516:11
0
iGod10.09.1516:17
Alex92

Du hast die Bestellung also jetzt schon richtig abgeschlossen mit Bestätigung usw.?
Oder hat dir der Sachbearbeiter da wieder nur was vorgespielt und die Bestellung notiert um sie am Samstag morgen fertig zu bearbeiten. Und wenn du Pech hast vergisst er sie und du hast nicht bestellt.
Alles schon erlebt in den letzten Jahren.
0
Alex9210.09.1516:55
hab ja nicht gesagt, dass ich schon bestellt habe, aber die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass du vor Ort eher benachteiligt wirst

kleiner Tipp. Entweder am Samstag per Internet versuchen oder anrufen bei den wirklich sehr sehr netten Leuten im Servicecenter
0
tomtom0070010.09.1517:12
Ich habe eine SMS und eine EMail bekommen, dass die Telekom sich bei mir meldet... also ich soll warten. Jetzt frage ich mich nur welches ich nehme...
Ich wollte nie ein 6er haben weil es zu gross ist... das 5er habe ich als Arbeitstelefon. Mittlerweile sage ich aber auch... ein 6S+ wäre doch auch geil....

Hmm... schwierig....
0
Alex9210.09.1517:26
irgendwie habe ich das Gefühl viele wünschen sich doch wieder die 4Zoll Größe zurück bzw. als Zusatz mit aktueller Hardware
0
derchris10.09.1518:26
Mal gucken, wie die Kundenrückgewinnung mir das Ding anpreist
0
v3nom
v3nom11.09.1516:48
Ab morgen bestellbar bei der Telekom! Hat einer schon Infos zu den Tarifen?
0
Fox 69
Fox 6911.09.1520:21
v3nom

So weit ich weiß, ab 24.00 Uhr heute. Ab dem Zeitpunkt werden die Tarife geschaltet. 😇
0
Fox 69
Fox 6911.09.1520:27
Was die Tarife angeht (Einmalzahlungen) :

Ich denke mal, das die Telekom die Kurse beibehält wie beim iP6. (als Promotion)

Dann nach ca. 3 Monaten wird's nach oben angepasst.

So war es schon einige Male.😎
0
v3nom
v3nom11.09.1520:51
Fox 69
v3nomSo weit ich weiß, ab 24.00 Uhr heute. Ab dem Zeitpunkt werden die Tarife geschaltet. 😇

Ab 24Uhr per Telefon? Da arbeitet die Hotline noch?
0
Fox 69
Fox 6911.09.1521:07
v3nom

Die Hotline arbeitet rund um die Uhr !

Aber : Zur Not auch über die Website buchen.

Denn : Ab morgen brennt die Hölle bei dem Verein.😈👍
0
iGod11.09.1521:27
Wie oben schon geschrieben, ich würde mich nicht auf die Hotline verlassen, wenn man da vor dem offiziellem Vorverkaufsstart bestellt. Da wird meiner Meinung nach nur eine Bestellung aufgenommen, die erst am morgen mit dem offiziellem Vorbestellungsstart ausgeführt werden soll. Und wenn dann am morgen die Server in die Knie gehen, dann geht die Bestellung auch nicht durch.

Fox

Machst du wieder den Warte-Thread auf?
0
Fox 69
Fox 6911.09.1521:34
iGod

Ich glaube das Du dieses Jahr damit dran bist.😂✌️
0
iGod11.09.1521:36
Fox 69
iGodIch glaube das Du dieses Jahr damit dran bist.😂✌️

Nein, ich war letztes Jahr.
0
Fox 69
Fox 6911.09.1521:41
iGod

Man wird älter...😁

Demnach soll ich dies Jahr ?!? Gib mir just die Überschrift noch mal bitte. 🙏🏻
0
Fox 69
Fox 6911.09.1522:01
iGod

Aber wir können ja diesen nehmen.

Dann hau ich mal gleich auf die 💩

iPhone 6s 64GB in Gold ist bereits bestellt.😊😉
0
iGod11.09.1522:07
Jetzt hab ich gerade einen aufgemacht. Der hier ist zu telekomlastig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.