Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 4 läßt sich nicht einschalten !

iphone 4 läßt sich nicht einschalten !

feuerasche28.06.1115:12
Hoffentlich kann mir einer helfen !
Ich hatte bei meinem iPhone 4 noch die Software 4.0 installiert.
Wollte jetzt aber die neuste Version 4.3 aufspielen,dass hat auch soweit
funktioniert bis zum absturz meines Rechners .
Jetzt kann ich es weder einschalten noch sonst was mit ihm machen !
itunes verlangt nach einem neuen booten aber ich kanndas Gerät nicht mehr einschalten !

Hat einer eine idee ???????? Danke
0

Kommentare

PaulMuadDib28.06.1115:38
iPhone anstöpseln, dann Home und Einschalttaste gedrückt halten. Irgendwann sollte der Mac dann das iPhone erkennen. Dann kannst Du alles neu installieren, inclusive. Backup.

Edit: falls das nicht so geht, einfach mal nach DFU-Modus googeln ...
0
casi28.06.1116:43
Die jailbreak tools führen dich in den DFU-Modus. Solltest es mal ausprobieren. Allerdings erst den Vorschlag von PaulMuadDib befolgen.
0
feuerasche28.06.1120:47
Danke ! Für eure HIfe,
Aber ich konnte die Tasten egal in welcher Anordnung auch immer drücken es tat sich nichts.
Aber es war ganz einfach: in itunes auf restore gehen und mit der alt taste die Datei anwählen,
dann hat es eine weile gedauert und das iPhone wurde wieder zum leben erweckt.

gruss
Reiner
0
chill
chill28.06.1120:50
und warum hast du das nicht gleich so gemacht? das ist ja das erste was man so ausprobiert: über itunes versuchen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.