Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone 4 back / rückseite schwarz, selber einbauen und welches funktioniert gut?

iphone 4 back / rückseite schwarz, selber einbauen und welches funktioniert gut?

scheibe brot
scheibe brot03.09.1120:52
hallo,
mir ist heute mein iphone 4 runtergefallen, trotz schutz ist das glas auf der rückseite gebrochen.
jetzt stellt sich die frage ob ich das für 100,- € machen lasse oder es selber einbaue.
im internet gibt es ja einige von original bis nachbauten alles, daher meine frage,
welches kann man benutzen und ist nicht teuer bzw. es gibt ja auch komplettsets mit werkzeug, taugen die was?
habt ihr irgendwelche erfahrungen gesammelt , was könnt ihr aktuell empfehlen?
vielen dank schon einmal im voraus
grüsse
0

Kommentare

NitroxX04.09.1101:44
Ich habe heute von einem Mitarbeiter an der Geniusbar im Apple Store erfahren, dass man nur die Rückseite für 29 Euro bei ihnen einfach reparieren/austauschen lassen kann. Ich war selbst erstaunt, scheint aber kein Problem zu sein.
0
Zauberlehrling04.09.1108:09
Tauschen der Rückseite geht beim iPhone 4 super einfach.
Die zwei Schrauben neben dem Dockanschluß lösen und etwas schieben.
Schon ist die Rückwand ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.