Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>intern isight-cam für anderen camchat nutzen

intern isight-cam für anderen camchat nutzen

stadtkind
stadtkind20.01.0709:50
hallo zusammen!

ich möchte gern meine interne cam von meinem macbook für nen camchat nutzen, der nicht von ichat oder aim ist. kann ich irgendwie in die einstellungen meiner cam rein und sie so einstellen, das ich sie auch dafür nutzen kann? oder funkt die nur mit skype, ichat und aim?
0

Kommentare

kefek
kefek20.01.0709:56
Welchen "Cam-Chat" den? afaik gibt es keine "Einstellungen" für die iSight außer die welches die Programme offerieren welche sie benutzen. Und selbst wenn es so ein Menü geben würde was sollte man dort einstellen können?

Also sag uns doch bitte mit welchem Programm du die iSight nützen willst
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
stadtkind
stadtkind20.01.0710:03
na fürn chat, wo sich halt männer treffen
www.webcamo nennt sich das

danke für die schnelle hilfe
0
kefek
kefek20.01.0710:22
das läuft über flash oder?

einstellungen sind da

usb webcam auswählen


es kann sein, dass du vorher noch die Zugriffseinstellungen ändern musst.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar120.01.0711:51
Klar geht das. Der Chat sollte die Cam finden und gut is.

Und gibt's 'nen Link: "Probleme mit der Webcam". Klick doch mal drauf.

Übrigens geht doch da auch Hetero. Hättest dich nicht gleich outen müssen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.