Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>installer.app verschwunden

installer.app verschwunden

CooperCologne12.02.0800:28
Hallo, wollte eben iTunes von der Apple-Seite neu runter laden und installieren, jetzt kann ich die iTunes.mpkg nicht öffnen, da die installer.app nicht gefunden wurde, die scheint komplett vom Rechner verschwunden zu sein, eine Suche jedenfalls erbrachte nichts! Was nun?
0

Kommentare

ollerich
ollerich12.02.0808:18
was für ein System hast du?

Unter Leopard findest du den Installer unter /System/Library/CoreServices
Unter Tiger findest du ihn in /Programme/Dienstprogramme
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
CooperCologne12.02.0808:39
ollerich
Unter Leopard findest du den Installer unter /System/Library/CoreServices

Guten Morgen und besten Dank, dass wußte ich nicht, hab natürlich unter Dienstprogramme geschaut - seltsamerweise tauchte das Problem gestern nach dem Update 10.5.2. auf - heute morgen war wieder alles o.k. - na das fängt ja schon mal gut an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.