Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>icloud speicherupgrad

icloud speicherupgrad

martin28.12.1711:05
ich habe probleme mit meinem neuen X wegen backup (siehe 'nachbardiskussion' ) . nun überlege ich backup,... in die icloud auszulagern und entweder auf 200gb um 2,99 upzugraden oder gleich mit meiner familie die 2 TB zu sharen um 9,99 im monat. dazu 2 fragen

was heisst eigentlich in itunes, die 'wichtigsten' daten werden in icloud gesichert?

hat jemand erfahrung mit dem sharen der 2 TB innerhalb der familie? wie geschieht das? kann man da zuteilen oder first come first served oder wie?
0

Kommentare

miaumiau
miaumiau28.12.1717:05
martin
...

hat jemand erfahrung mit dem sharen der 2 TB innerhalb der familie? wie geschieht das? kann man da zuteilen oder first come first served oder wie?

Ich habe mein iCloudspeicher auf das „höchste“ gestellt und teile es mit meiner Familie. Bei jedem wird der gesamte verbleibende iCloudspeicher angezeigt. Demnach kann man keiner einzelnen Person gewissen Speicher zuweisen. Jeder kann das Ding vollpumpen Lg
0
GmBinom
GmBinom28.12.1717:12
Ich wünsche mir ja persönlich mehr Möglichkeiten bei der Zuteilung von Ressourcen und dem Mediatheken Umgang. Kommt hoffentlich noch.
0
miaumiau
miaumiau28.12.1717:40
GmBinom
Ich wünsche mir ja persönlich mehr Möglichkeiten bei der Zuteilung von Ressourcen und dem Mediatheken Umgang. Kommt hoffentlich noch.

...das und vor allem das man die iCloud auch als „richtigen“ Cloudspeicher (wie eine Onlinefestplatte) nutzen könnte
0
baschdie28.12.1719:13
Und die 200GB kannst du auch mit der Familie teilen ...
0
martin29.12.1710:05
ok, danke für eure erfahrungen (200gb wären mir zu wenig)

und was heisst eigentlich in itunes, die 'wichtigsten' daten werden in icloud gesichert?
was wird demnach nicht gespeichert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.