Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
icloud Mail geht nicht
icloud Mail geht nicht
mk27ja95
11.09.12
15:00
Kann es sein das mail nicht geht bzw die cloud nicht ,kann keine mails mehr empfangen !
Hilfreich?
0
Kommentare
burdensart
11.09.12
15:22
stimmt - bei mir geht die iCloud auch nicht
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
Hilfreich?
0
ndl
11.09.12
15:34
Bekomme auch eine Fehlermeldung wenn ich über den Browser in Mail möchte
Hilfreich?
0
guidolito
11.09.12
15:42
Dito! Seit gestern Abend-weder über Browser nach Outlook!
Hilfreich?
0
palmer_69
11.09.12
16:21
Kann ich auch bestätigen, seit heute morgen geht Mail nicht.
Hilfreich?
0
heiko.w
11.09.12
16:52
Senden geht (mit Mail), aber empfangen geht nicht.
Hilfreich?
0
eMac Extreme
11.09.12
17:29
iCloud: Mail & Notes - Users Affected: 0.17%
Bin leider selbst auch von betroffen. Echt ärgerlich!
Hilfreich?
0
Rolo Tomasi
11.09.12
18:00
Jap, bin auch mit von der Partie...
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
Hilfreich?
0
palmer_69
11.09.12
18:17
Aktuell steht auf der Support Seite von Apple als neuer Zusatz:
Nächstes Update: 11.09.2012 20:00 MESZ
Hilfreich?
0
mk27ja95
11.09.12
19:05
HÄÄÄÄ den ganzen Tag keine mail bekommen ? das ist ja geschäftsschädigend
Hilfreich?
0
Cyco
11.09.12
19:25
Ich gehöre nicht zu den 0,17%
Nur mal so als Ausgleich zu den Bestätigungen.
Hilfreich?
0
eMac Extreme
12.09.12
04:52
jetzt sind es schon 1,1% und ich bin immer noch dabei....verdammt! die sollen sich gefälligst beeilen!
Hilfreich?
0
Amfortas
12.09.12
09:05
Langsam wird's doch sehr ärgerlich!
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
Hilfreich?
0
burdensart
12.09.12
09:46
es ist wirklich ärgerlich - immer wieder diese Pannen - das darf nicht sein, ich bin auf meine me.com Adresse angeweisen!
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
12.09.12
10:13
News dazu kommt gleich...schon krass dass Apple das in über 12 stunden nicht lösen kann. Ich bin aber nicht mit meinem iCloud-Account betroffen.
Hilfreich?
0
Sveo
12.09.12
10:20
Grosser Mist!!
iCloud: Mail & Notizen - Betroffene Benutzer: 1,1% - Nächstes Update: 12.09.2012 14:00 MESZ
12.09.2012 08:49 MESZ
Hilfreich?
0
Sveo
12.09.12
10:32
Grosser Mist!! Update:
iCloud: Mail & Notizen - Betroffene Benutzer: 1,1% - Nächstes Update: 12.09.2012 14:00 MESZ
Mail ist unter Umständen langsam oder nicht verfügbar. Wenn Mail verfügbar ist, stoßen Benutzer möglicherweise auf Verzögerungen beim Empfang von E-Mails. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt.
Ich warte..
Hilfreich?
0
söd knöd
12.09.12
10:59
Ach ich finde es an sich gar nicht so schlimm, so kann ich mich auf wichtigere Dinge konzentrieren als Mails abzuarbeiten.
So und nun noch eine Gerücht zum heutigen Event: Der Ausfall liegt daran das Apple die " Do not disturb" aus iOS 6 auch für iCloud und OS X anbieten will.
Okay beides ist nicht ganz ernstgemeint, mal sehen wann der erste Anruft das ich nciht auf sien Mail antworte.
Hilfreich?
0
Rolo Tomasi
12.09.12
11:06
Es nervt....immer noch
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
Hilfreich?
0
nd70
12.09.12
11:10
outlook.com und
gmail.com funktionieren prima, SCNR.
Hilfreich?
0
söd knöd
12.09.12
11:16
nd70 ja und? es gibt auch noch diverse andere Mail Provider die gut funktionieren.
Hilfreich?
0
mk27ja95
12.09.12
12:19
immer noch keine Funktion, ich bin darauf angewiesen. das es auch andere provider gibt bringt mir aktuell nichts.
Hilfreich?
0
nd70
12.09.12
12:27
Zum Event heute Abend läuft's bestimmt wieder; kein Wunder, das Event heißt ja auch "It's almost here".
Hilfreich?
0
söd knöd
12.09.12
13:27
mk27ja95 Eben deshalb ja auch meine Frage an nd70 was er uns mit dieser Infos sagen wollte.
Hilfreich?
0
Amfortas
12.09.12
13:59
Warum dauert das so lange? Kann es dafür einen technischen Grund geben?
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
Hilfreich?
0
Amfortas
12.09.12
14:01
Jetzt ist die Anzeige schon bei 17 Uhr!!! Das ist wirklich unverschämt.
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
Hilfreich?
0
Amfortas
12.09.12
17:03
18 UHR!!!
Wo kann ich meine Schadensersatzansprüche geltend machen?
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
Hilfreich?
0
heiko.w
12.09.12
17:10
Würde mich wundern wenn das heute noch klappt ...
Hilfreich?
0
Amfortas
12.09.12
17:12
Wissen die bei Apple nicht, dass manche Menschen auf E-Mails angewiesen sind? Naja, angesagt ist, daraus zu lernen und GoogleMail zu reaktivieren.
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
Hilfreich?
0
palmer_69
12.09.12
21:20
hier muss wohl ein grösseres Problem vorliegen, es wird auf der Apple Support Seite immer weiter geschoben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.