Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ich höre stimmen!!

ich höre stimmen!!

nexxon
nexxon06.12.0612:32
hilfe, ich habe irgendeine taste gedrückt. jetzt höre ich bei jeder eingabe, die systemcomputerstimme und ausgewählte fenster/icons bekommen einen schwarzen rand.
hab schon in den systemeinstellungen gesucht, aber nichts gefunden.
wie kann ich das wieder deaktivieren.
0

Kommentare

macpeter
macpeter06.12.0612:36
Ich höre keine Stimmen...:-[
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
macspezi
macspezi06.12.0612:39
Mach' Dir nix draus, dann geht es Dir wie uns:

0
nexxon
nexxon06.12.0612:42
tausend dank, hätte nicht gedacht, dass man die stimme unter "sehen" findet. unter hören wäre für mich logischer.
jetzt kann ich wieder hörspiele hören, ohne dass mir jemand ständig dazwischenlabert.
0
Socke
Socke06.12.0613:03
Ich höre auch Stimmen....aber vielleicht hängt das mit der Metallplatte im Kopf zusammen
0
Rudi06.12.0614:13
nexxon
wenn es zu heftig wird, komm zu uns;-)
0
ThomasR.06.12.0614:19

Wir sehen Napoleon


Aber ab und zu stellt es sich bei mir auch von alleine ein ............ wohl drücke ich zu viele Tasten auf einmal
0
Dieter06.12.0612:37
Systemeinstellungen @@ Bedinungshilfen @@ Sehen @@ VoiceOver
0
Dieter06.12.0612:44
Bei der Nutzung des Computer habe ich Probleme mit:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.