Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iZON, In.Sight, ... Alternative?

iZON, In.Sight, ... Alternative?

Duck Dodgers09.04.1314:34
Hallo, wie im Titel steht, suche ich eine Alternative zu iZON, Philips In.Sight, etc. Mich stört, dass ich zwingend einen Account bei den Herstellern anlegen muss Ausserdem wäre es super, wenn man per Browser auf die Kamera zugreifen kann. Jemand eine Empfehlung für mich? Oder geht das ganze auch ohne Account?
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion09.04.1314:42
Da geht so ziemlich jede beliebige IP-Kamera, ob mit WIFI oder LAN. Die sind alle über IP-Adresse ansprechbar, über Browser, und somit über einen DynDNS-Service auch von überall erreichbar. Es gibt auch diverse APPs, mit denen man auf fast alle Kameras Zugriff hat.
Die teuren Kameras, wie Du sie aufgezählt hast, bringen nur eben gleich Software für Mac, iPhone u.ä. mit, eventuell noch mit Cloudanbindung.
0
Duck Dodgers09.04.1316:11
Das stimmt schon, aber welches läuft den auch mit Safari und am iPhone ohne Probleme? Hast du Erfahrungen? Danke
0
Duck Dodgers09.04.1316:16
Viele arbeiten leider nur mit Windows und IE ... zumindest laut Hersteller-Seite
0
iSteve
iSteve09.04.1317:51
Da gibt es sehr, sehr viele Kameras, die eine iOS-Kompatibilität aufweisen. Dies geschieht meistens über eine App aus dem App Store - ohne Anmeldung.

Hier einfach mal zwei Beispiele, die ich schon mal sehr gut finde:

7links Outdoor-IP-Kamera "IPC-710IR" WLAN/Infrarot/Bewegungserkennung
7links IP-Kamera IPC-720.HD mit Bewegungserkennung & Endlos-Aufnahme

Ich hoffe du findest was.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Camthalion
Camthalion09.04.1318:20
Ich nutze eine Elro Outdoor Cam mit WIFI, die wird über IP angesprochen und im Browser konfiguriert. Über die APP "Netcamviewer" kann ich direkt auf den Stream zugreifen.
Da die Cam bei mir über ein Synology-NAS mit der Surveilance-Station läuft, nutze ich da aber die APP von Synology.
Eigentlich gehen wie schon geschrieben fast alle Kameras. Probleme gibts nur im Browser, wenn die Kamera Flash oder Java voraussetzt. Wenn Du Dich direkt bei mir meldest, kann ich Dir meine Kamerazugangsdaten senden, dann kannst Du das Ganze gerne ausprobieren.
0
Duck Dodgers09.04.1318:40
Danke für Eure Tips. Die werde ich mir mal in Ruhe ansehen.
Camthalion
Eigentlich gehen wie schon geschrieben fast alle Kameras. Probleme gibts nur im Browser, wenn die Kamera Flash oder Java voraussetzt.
Eigentlich geht alles auf der Welt Genau das ist ja das Problem, dass nur eigentlich alle Kameras funktionieren. Wenn ich mir die Systemvoraussetzung der meisten Kameras ansehen, dann steht da immer nur Windows
Camthalion
Wenn Du Dich direkt bei mir meldest, kann ich Dir meine Kamerazugangsdaten senden, dann kannst Du das Ganze gerne ausprobieren.
Danke für deine Hilfe. Schaue mir die Kamera erst mal an, vielleicht komme ich darauf zurück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.