Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Update 2.0.1

iWeb Update 2.0.1

Mäcbär
Mäcbär17.08.0709:06
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

mee
mee17.08.0709:49
Hey cool. Heisst das nun kann ich ohne Probleme die Installation von iWeb1 auf 2.0 wagen ohne das ich Inhalte verlieher?
Wo legt eigentlich iWeb die Daten lokal ab? Ich finde die gar nicht ...
0
macvideofan
macvideofan17.08.0709:56
mee<br>
Hey cool. Heisst das nun kann ich ohne Probleme die Installation von iWeb1 auf 2.0 wagen ohne das ich Inhalte verlieher?
Wo legt eigentlich iWeb die Daten lokal ab? Ich finde die gar nicht ...

user/library/application suppor/iweb/domain
0
mee
mee17.08.0710:11
Danke.
Ich nehme an, wenn ich davon n Backup machen und dann das neue darüber installiere und was schief geht, dann sollte ich es ja damit wieder zurück bringen können, oder?
0
v1n217.08.0710:15
Update installiert...

Hier leider keine Besserung...

Schaft es nicht eine Webseite,bestehend aus 5 Seiten, in einem Ordner zu veröffentlichen...

Bleibt immer bei der Seite 'hängen', auf der ca. 50 Bilder zu sehen sind...

Ist wohl überfordert...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Scheune
Scheune17.08.0710:21
Ich kann leider keine Verbesserung feststellen. Die Schriften sind bei mir immer noch Grütze, der Besucherzähler läuft immer noch nicht. Ich habe mein iWeb 1.0-Projekt allerdings schon mit iWeb 2.0 geöffnet gehabt, erst jetzt mit iWeb 2.0.1.
0
DarkLord541
DarkLord54117.08.0710:24
v1n2

Das hatte ich mit iWeb 1 auch mal. Achte mal drauf ob es immer beim gleichen Bild h&#228;ngen bleibt. So war es bei mir.... war zwar n normales jpg aber irgendwas war krum dadran... des Bild raus genommen dann gings.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
v1n217.08.0710:40
Also wenn ich in den Exportierten Ordner schaue, sind in diesem Unterordner nur ein paar PNG, sieht so aus als würde er nur das THEME exportieren und sonst nichts...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n217.08.0710:42
Es liegt nicht an der einen Seiten, habe die nun mal ganz nach unten verschoben, nun bleibt er bei einer anderen genauso 'hängen'.. auf dieser sind nur ca. 10 Bilder...

Blödes Programm....
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.