Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb 2.0 und eine Domain Umleitung funktioniert nicht richtig :-

iWeb 2.0 und eine Domain Umleitung funktioniert nicht richtig :-

mike111
mike11111.08.0717:36
Um meine Homepage mit einfachen Mitteln zu gestalten habe ich mal das neue iWeb 2.0 (aus iLife 08) ausprobiert und eine Testseite online gestellt:


Da ich über Strato eine eigene Domain besitze habe ich dort eine Umleitung geschaltet:


Leider kommt nun meine .mac Seite nur noch verstümmelt an

Woran kann das liegen???

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
mike
0

Kommentare

mike111
mike11113.08.0700:24
... hat den wirklich niemand eine Idee??


mike
0
macdolph
macdolph13.08.0702:05
ich denke es liegt eventuell an strato.
oder leg doch mal die iweb seiten auch auch den strato server.
0
macdolph
macdolph13.08.0702:08
meine auch auf den strato server.
also alle seiten mit bildern etc. die bei dir auf .web.mac liegen-auch auf den strato server hochladen. oder hast du nur eine domain bei strato?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.