Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes "zuletzt Hinzugefügt" leeren?

iTunes "zuletzt Hinzugefügt" leeren?

iGod31.03.1614:36
Schönen guten Tag,

gibt es einen Weg die "zuletzt Hinzugefügt" Alben Ansicht bei Meine Musik zu leeren?
Ich habe neulich meine gesamte Mediathek aus Versehen zerschossen und musste sie daraufhin wieder neu in iTunes importieren. Nun habe ich bei der zuletzt Hinzugefügt 500 Alben Cover, die sich dann direkt etwas weiter unten bei "Alle Alben" wiederholen.

Besten Dank für Antworten
0

Kommentare

macbacchi31.03.1615:13
unter darstellungsoptionen findest du einen ankreuzkasten in dem du das kreuz für die letzten alben entfernen kannst. wenn du die "meine musik" ansicht ( oben mitte ) hast, kannst du dieses menü auch direkt oben rechts unter der grauen menüzeile finden wenn du auf "alben" klickst.
0
macbacchi31.03.1615:18
darstellungsoptionen unter darstellung. und alben ansicht in der auswahl oben rechts, sollte ich vielleicht noch hinzufügen.
0
iGod31.03.1615:27
Vielen Dank! Das habe ich gesucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.