Forum>Musik>iTunes zeigt in Apple Music keine Alben mehr an

iTunes zeigt in Apple Music keine Alben mehr an

titanium
titanium29.06.2021:45
Hallo,
seit einiger Zeit plagt mich ein seltsames Verhalten in iTunes (12.8.2.3) unter 10.11.6 (MBP late 2008).

Wenn ich unter dem Reiter "Entdecken" Musik suche und dann ein Album anzeigen lassen möchte passiert genau nichts. Das Fenster bleibt weiß. Ich komme nicht an die Alben oder Titel in Apple Music.

Kennt jemand dieses Verhalten? Liegt das am alten System oder etwas anderem?
Ich habe aus Testzwecken Little Snitch deaktiviert, aber da tut sich auch nichts.

Ich weiß, mein System ist viel zu alt, aber sonst läuft alles stabil.

Über Hilfe bin ich sehr Dankbar!
+2

Kommentare

Drusillaope29.07.2012:23
Sollten Sie überprüfen, ob Ihre iOS-Version die Anwendungsanforderungen erfüllt?
-12
Drusillaope29.07.2021:19
Access the ringtone klingeltöne that provides free phone ringtones
-14
Kapeike
Kapeike30.07.2006:39
Drusillaope:
Sollten wir Trollalarm auslösen oder kommt da noch was, was man verstehen kann?
+5
titanium
titanium10.09.2014:23
Hallo,

ich habe nun ein neues System aufgesetzt und iTunes schafft es auch hier nicht, einzelne Alben und Titel in iTunes anzuzeigen. Das ist extrem ärgerlich. Hat jemand Informationen zu dem Thema? Liegt es wirklich daran, dass ich veraltete Software verwende?

Grüße!
0
desko7510.09.2015:20
titanium
...
Liegt es wirklich daran, dass ich veraltete Software verwende?
...
Ich fürchte, es liegt genau daran.
+3
Caliguvara
Caliguvara10.09.2015:25
Funktioniert denn die online Version von Music?

Deine Software ist aber schon übelst alt
„Don't Panic.“
+2
titanium
titanium10.09.2019:08
Naja, auf meinem late 2008er MBP läuft nur noch El Capitan. Da ist Ende im Gelände. Jetzt gäbe es noch die Möglichkeit auf 10.12 aufzustocken, aber ohne offizielle Unterstützung und dann funktioniert WLAN nicht mehr. Das ist auch keine Lösung. Oder kennt sich jemand gut mit dem Thema aus?
Das Ding ist, ich kann die Musik aus Apple Music abspielen, sie wird mir nur nicht angezeigt, ich komme nicht in die Alben rein. Hätte ich iTunes bei 12.3.3.17 belassen, würde es noch funktionieren. Leider Habe ich das Update gemacht. Kennt jemand eine Quelle wie man an ältere Programmversionen von iTunes kommt?
0
JoeyCruber
JoeyCruber11.09.2008:43
Hier Mac mini Late 2009, El Captain (10.11.6) und iTunes 12.8.2.3

Ich habe das selbe "Problem". In der Übersicht sehe ich die Alben, wenn ich auf eines klicke, dann bleibt der Bereich, wo die Titel jetzt angezeigt werden sollten weiß.

Sieht also wirklich so aus, dass es am "Alter" liegt.

Ältere iTunes Version evtl. hier (auf eigene Gefahr )
0
titanium
titanium11.09.2010:47
Ok cool, ich bin nicht allein, es liegt nicht nur an mir.
Sind den Programme von solchen Quellen safe? Wie prüfe ich die Echtheit, bzw., dass niemand etwas eingeschmuggelt hat?
0
JoeyCruber
JoeyCruber11.09.2020:05
titanium
Sind den Programme von solchen Quellen safe? Wie prüfe ich die Echtheit, bzw., dass niemand etwas eingeschmuggelt hat?
Kann ich Dir nicht sagen da ich iTunes so gut wie nicht mehr nicht benötige. Ich habe nur mal im Web nach alten iTunes Versionen gesucht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.