Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes und gekaufte Songs

iTunes und gekaufte Songs

macbertin19.07.0702:23
Hi,

ich kann mich düster an eine Steve präsentation erinnern wo es hies das man die Gekaufte musik von daheim auch auf seinen Arbeitsrechner kopieren kann ...

In meine Falle wäre das Recht ... ich hab meine Homestation da sind x1000 songs drauf CDs alles halt archiviert ... aber ich hätte gerne nur die 500 gekauften aum Macbook ... und möchte dien ach möglichkeit net von hand raussuchen ...

thx
0

Kommentare

iBruno19.07.0702:33
hast du nen iPod?
wenn ja, ach alle gekauften lieder rauf, schließ den iPod an dein MacBook und wähle die Option "gekaufte musik übertragen" oder so beim iPod-Dialog der auftaucht...das is das fenster wo geragt witd ob du den iPod mit der MacBooklyb. syncen möchtest oder nich:-)
0
swamiji19.07.0708:15
Oder du erstellst eine automatische Playlist, welche alle gekauften Lieder (Art: geschützte AAC-Datei und gekaufte AAC-Datei) enthält.
0
TFMail1000
TFMail100019.07.0702:36
Auch wenn Steve es erlaubt, würd ich mal nachfragen, ob es der Arbeitgeber auch so locker hält... das kann Probleme geben(!)
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.