Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes lässt sich nicht schließen

iTunes lässt sich nicht schließen

alexius04.12.1120:46

Hallo zusammen,

habe seit geraumer Zeit Probleme mit iTunes, die immer wieder, aber nicht ständig auftreten:

Nach Beenden startet iTunes immer wieder "ungebeten" und beschäftigt dann in einer ewigen Schleife die Festplatte und beansprucht in Aktivitätsanzeige 30-60% der CPU.

Es gibt Fehler in der Größendarstellung der Musikdateien in Form eines Fragezeichens auf schwarzer Raute.

Dieses Problem tritt unter anderem dann auf, wenn ich vorher das iPhone 4S verbunden hatte und es über die Schaltfläche in iTunes deaktiviere.

In diesem Zusammenhang tauchen auch Fehlermeldungen auf und iTunes stürzt ab.

Weiß jemand Rat, gibt es ggf. die Möglichkeit einer Neuinstallation?
0

Kommentare

almdudi
almdudi05.12.1103:08
Was steht denn in den Fehlermeldungen? Könnte ja irgendwie denkbar sein, daß da ein Hinweis drinsteckt.
Steht zum Zeitpunkt des Problems irgendwas in der Konsole?
Hast du Zeichensätze gelöscht oder irgendwas an den Zeichensätzen geändert?
0
alexius05.12.1108:20
Ich habe nichts geändert und keine Zeichensätze gelöscht. Nach den Aktivitätsexzessen sieht die Darstellung wieder völlig normal aus.
Mit der Konsole kenne ich mich leider nicht aus.
Fehlermeldung 1:
0
alexius05.12.1108:21
Fehlermeldung 2:
0
dom_beta05.12.1109:28
welche Version von iTunes nutzt du denn?
„...“
0
alexius05.12.1114:18
iTunes 10.5.1 (42) und Mac OS 10.6.8, iPhone 4S 5.0.1
0
alexius07.12.1117:37
hat niemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.