Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes - iPod Handy gesichtet

iTunes - iPod Handy gesichtet

Monosde
Monosde24.03.0515:40
So soll man sich das neue iTunes-Handy vorstellen...
<br>
<br>Hier der Link: http://www.inside-handy.de/news/2900.html
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi24.03.0515:42
glaub ich nicht....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner24.03.0515:48
neeeee!
0
Monosde
Monosde24.03.0515:50
doooooch!
0
MacSebi
MacSebi24.03.0515:52
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Alidey24.03.0515:55
Geil, mit Standart-Steve Hintergrund!
0
Bernd
Bernd24.03.0516:26
Würde ich sehr cool finden!
0
macbeutling
macbeutling24.03.0516:40
sieht nicht schlecht aus,wird aber ein Fake sein.
„Glück auf🍀“
0
strateg
strateg24.03.0516:59
wäre sofort mein
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner24.03.0517:17
also es fehlen die grüne und die rote taste zum abnehmen/auflegen und was sind das für buchstaben entlang des handies??? Ein Fake!
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0517:22
Also ich finde die Kombination von iPod mit großem Display und zusätzlicher Nummerntastatur auch am sinnvollsten.
<br>
<br>Mir würde es so auch gefallen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat24.03.0517:26
bäh. hässlich.
0
kimsp30.03.0513:24
Sehr sehr edel aus. Aber meiner Meinung nach sehr anfällig für Brüche.
0
Garak
Garak30.03.0514:26
Na, da wollte jemand wohl nicht den 1. April abwarten?
<br>
<br>Sieht aber ganz nett aus. Ich würde echt überlegen, mir solch ein Handy zu holen. Andererseits bin ich gegenüber solchen "Multi"-Geräten, die mehrere Einzelgeräte vereinen, sehr skeptisch eingestellt. Bisher habe ich Handy, iPod und PDA getrennt. Alles in einem Gerät vereint würde mir zwei Netzteile sparen, die ich nicht immer mit rumschleppen müsste. Geht das Gerät allerdings kaputt, kann ich auf einmal gar nichts mehr. Weder telefonieren, noch Musik hören und die Dinge, die ich mit dem PDA anstelle (single point of failure sozusagen). Bei getrennten Geräten fällt immer "nur" eine Funktion aus.
<br>
0
ichhier_1234
ichhier_123430.03.0514:36
die schrift an der seite lautet:
<br>
<br>(c) PHONEMAG
0
kimsp30.03.0514:41
Garak
Bei getrennten Geräten fällt immer "nur" eine Funktion aus.
<br>Außer du hast wikrlich viel Pech und alle Geräte fallen aus.(fear)
0
Kekserl
Kekserl30.03.0514:43
kimsp
<br>
<br>aber das passiert wohl wirklich selten, oder? außer du gehst bevorzugt mit rucksack schwimmen...
<br>
<br>und das oben abgebildete "ding" is einfach nur hässlich...
„fürzlbürzl...“
0
Gåbbø24.03.0516:37
ich würds kaufen...apple machts jedoch noch geiler...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.