Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes filme auf TV schauen mit Iphone

iTunes filme auf TV schauen mit Iphone

Einalles16.06.0913:52
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass man iTunesfilme(DVD´s die man kopiert hat etc etc.), die man auf dem Telefon hat auf dem TV über das Videokabel schaut?
0

Kommentare

chill
chill16.06.0914:01
du hast ja ganz schön viele fragen ...

ja, es gibt die möglichkeit.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Harryv716.06.0914:06
Muss ich dazu was einstellen oder kann ich mir einfach nen kabel kaufen anschließen und fertig?
0
chill
chill16.06.0914:10
sogar mit 2 accounts unterwegs ... was soll das nun wieder?

du musst die filme über itunes natürlich in ein iphone taugliches format wandeln (falls sie das nicht eh schon sind)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Harryv716.06.0914:15
Hey ja da ich einen am pc habe und den als login gespeichert habe und einen benutze ich mobil!

Also klar wenn habe die fime mit handbrake umgewandelt, dass ituenes sie lesen kann!

Klasse danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.