Forum>iPhone>iTunes filme auf TV schauen mit Iphone

iTunes filme auf TV schauen mit Iphone

Einalles16.06.0913:52
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass man iTunesfilme(DVD´s die man kopiert hat etc etc.), die man auf dem Telefon hat auf dem TV über das Videokabel schaut?
0

Kommentare

chill
chill16.06.0914:01
du hast ja ganz schön viele fragen ...

ja, es gibt die möglichkeit.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Harryv716.06.0914:06
Muss ich dazu was einstellen oder kann ich mir einfach nen kabel kaufen anschließen und fertig?
0
chill
chill16.06.0914:10
sogar mit 2 accounts unterwegs ... was soll das nun wieder?

du musst die filme über itunes natürlich in ein iphone taugliches format wandeln (falls sie das nicht eh schon sind)
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Harryv716.06.0914:15
Hey ja da ich einen am pc habe und den als login gespeichert habe und einen benutze ich mobil!

Also klar wenn habe die fime mit handbrake umgewandelt, dass ituenes sie lesen kann!

Klasse danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen