Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes erstellt keine iPhone Backups

iTunes erstellt keine iPhone Backups

MarlboroMan
MarlboroMan23.07.1017:57
Hi Leute,

wie im Titel schon erklärt, habe ich keine Backups von meinem iPhone. Auch manuell (also via Rechtsklick auf meinem iPhone in iTunes) kann ich keine Sicherung machen.

Hatte das schonmal jemand oder kann mir jemand zumindest einen Tip geben, woran das liegen kann?

Gruß,
MM

„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0

Kommentare

rene204
rene20423.07.1018:24
Wie immer ist das Lesen in einer Glaskugel nicht wirklich hilfreich...?

Wenn keine weiteren Informationen angegeben werden, kann Dir auch kaum geholfen werden...
(ist das so schwer...?)

Welches Phone, welches iOS?
Welche iTunes-Version, welchens OSX... etc...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MarlboroMan
MarlboroMan24.07.1017:03
Wow, nur nicht zu nett sein...

Hab im Moment iTunes 9.2 und iOS 4.0.1 drauf. Das Problem hab ich aber schon seit einigen Releases davor. OSX is das aktuellste Snow Leopard und das Phone ist ein 3GS.
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
Kovu
Kovu24.07.1017:59
Mit einem Rechtsklick aufs iPhone kann man keine Backups machen. Auch nicht aus iTunes heraus. Diese werden beim synchronisieren automatisch angelegt. Du kannst schauen ob ein Backup vorliegt unter Einstellungen Geräte.
Außerdem solltest du iTunes aktualisieren. Das Update behebt einige Fehler und beinhaltet viele Verbesserungen.
0
Harryv724.07.1018:46
Habe das gleiche problem....

Erstelle backups grhe in itunes in die einstellungen backups anzeigen und es ist nichts drin!

Habe bis jetzt noch keine lösung gefunden...
0
Harryv724.07.1018:47
Also habe neuste itunes version und neuste iphone version!

Schon 4 mal mit apple telefoniert! Sie wissen nicht weiter:-(
0
MarlboroMan
MarlboroMan24.07.1022:31
Ja in Einstellungen hatte ich ja nachgesehen. Ist ja eben nichts drin... Auch nach dem itunes Update besteht das Problem weiterhin.

Aber wenn da selbst Apple nicht weiterhelfen kann.......

Naja, trotzdem vielen Dank an alle, die hier helfen wollten!
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
Mac.Harry09.08.1116:56
Eine Lösung ist folgendes:

Open /Users/UserName/Library/Preferences/com.apple.iTunes.plist

Set DeviceBackupsDisabled to false
Save und iTunes starten und sync starten.

Dann geht es wieder.

have fun!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.