Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes auf neuen Mac übernehmen?

iTunes auf neuen Mac übernehmen?

anubisart.de
anubisart.de28.04.0808:37
Hi,
folgende Frage:

Ich habe einen neuen Mac und möchte aber meinen alten (Powerbook G4) weiterhin parallel nutzen, somit auch auf beiden die gleiche iTunes Mediathek ... also meinen iPod oder iPhone an beiden mit iTunes verbinden können. Gibt es da eine möglichkeit?

Kalender, Kontakte und alles kann ich ja ohne weiteres synchronisieren, kann aber auf meinem neuen iMac keine Titel auf mein iPhone laden. Geht das?
und wenn nicht zwei auf einmal, wie kann ich es schaffen den iPod/iPhone mit der neuen zu verbinden ohne gleich alles löschen zu müssen?

vielen dank im Voraus!

lg D



P.S.: Ich habe im Forum nach vergleichbaren Einträgen gesucht, aber nix gefunden ... wenn ich was übersehn habe bitte ich um entschuldigung und Hinweis auf den Beitrag
0

Kommentare

bluesmile28.04.0808:57
Schon mal mit der ALT Taste iTunes gestartet und auf die "alte" iTunes Datenbank zugegriffen...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.