Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes am iMac auf "lautlos" wenn iPhone (am USB) klingelt

iTunes am iMac auf "lautlos" wenn iPhone (am USB) klingelt

Khlav Kalash
Khlav Kalash18.04.1111:08
Hallo liebe Leute,
folgende Frage:
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass iTunes am iMac auf "lautlos" geht, wenn das per USB angeschlossene iPhone klingelt?
Höre oft und gerne relativ laute Musik über den Rechner und hör dadurch das Telefon nicht.
Kann mir fast nicht vorstellen, dass es sowas gibt, aber vielleicht wisst ihr mehr.
Besten Dank und viele Grüße
KK
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

DonQ
DonQ18.04.1111:22
pearl&co

haben so billig gadgets/kugelschreiber, die blinken/vibrieren beim anruf/verbindungsaufbau…kostet kaum geld.

auch eine möglichkeit

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash18.04.1111:41
Das macht den iMac deswegen nicht leiser. Verstehe leider nicht, was du meinst. Ich dachte an eine Softwarelösung o.ä., die mich das iPhone hören lassen bzw. den iMac leise macht und nicht noch ein Ding mehr, das in die andere Richtung arbeitet. Weisst du was ich meine?
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
DonQ
DonQ18.04.1112:01
ja, bei Eingehenden Anrufen (iTunes) pausieren/auf Stumm stellen und das klingeln des iPhones einspielen

wie in Skype, das hat afair die Funktion

mit dem Blinken @Anruf Signal, und dann händisch auf Stumm/Gespräch annehmen kann problematisch sein.

mir fällt da gerade nichts ein, muss jemand anderes helfen, sry
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.