Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes: Titelnamen von Podcasts

iTunes: Titelnamen von Podcasts

Skywalker
Skywalker29.12.1015:57
Hi,

Mir ist in iTunes von iOS 4.x was negativ aufgefallen.
Wenn ich da in einem Podcast einzelnen Folgen suche, dann sind die Namen der Folgen oft abgekürzt, weil der iPhone Screen nun mal so klein ist.
Also etwa so: Folge 2 von MTV GameOne: "Special-Podcast:..."

Kann man irgendwie den kompletten Titelnamen sehen?
0

Kommentare

mercimarci29.12.1017:56
Na ja, das Problem besteht nicht erst seit iOS 4, sondern war auch schon vorher so. Gerade wenn man viele Podcasts über das Ip lädt ist das sehr mühsam. Eine Lösung ist mir aber leider nicht bekannt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.