Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store Registrierung

iTunes Store Registrierung

guenther.kg
guenther.kg28.12.1016:05
Hallo Leute,

ich habe eine Apple ID, möchte mich im iTunes Store registrieren, keine Kreditkarte sondern Zahlung über ClickandBuy (auch registriert und Konto Verifiziert).
Wenn ich iTunesStore starte, heißt es: „Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Überprüfen?” klick ich auf Überprüfen, kommt AGB, und Zahlungsart.
Mein Problem: sobald ich ClickandBuy als Zahlungsart angebe (Bild2) und auf Weiter klicke, lande ich bei ClickandBuy; ClickandBuy schickt mich zurück zur iTunes = Schleife!!!
Um eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Angenehme Feiertage weiterhin.
(kg)
0

Kommentare

rene204
rene20428.12.1016:15
hast du eventl. cookies gesperrt oder nicht zugelassen?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
guenther.kg
guenther.kg28.12.1016:18
Ich habe nachgeschaut, nein.
0
thejerry70
thejerry7028.12.1016:27
Evtl. hilft es den Browser (also Safari) für die Anmeldung als Standardbrowser einzustellen... jedenfalls soll das bei manchen Leuten geholfen haben.

Weitere Tipps (inklusive einer abgetippten Mail vom Apple-Support bezüglich des Problems) gibt es hier:

Gruß!
0
TFMail1000
TFMail100028.12.1016:50
Wenn du zuerst einmal eine Kreditkarte eingibst, kannst du dies nach der Anmeldung wieder an schalten, eventuell dann deinen Click&Buy Zugang oder aber die Option "Keine" auswählen und nur mit iTunes Karten zahlen.

Nicht deine Lösung - aber vielleicht ein Tip
„May the force be with you“
0
guenther.kg
guenther.kg28.12.1017:30
Danke Leute,

ich habe alles was ihr mir vorgeschlagen habt, ausprobiert: ohne Erfolg

Info: ich benütze OSX 10.6.5, Safari 5.0.3 und iTunes 10.1.1
0
Siebbi
Siebbi28.12.1018:19
Hallo!
Vielleicht hier Punkt 4:
Wichtig: Bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren, müssen Sie ein kostenloses Programm erwerben. Klicken Sie dafür auf "Kostenlose App".
0
guenther.kg
guenther.kg28.12.1018:54
Hallo Siebbi,

DAS IST DIE LÖSUNG!!!!!


Danke an Euch alle für die schnelle Hilfe, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

KG
0
thejerry70
thejerry7028.12.1019:06
Gleichfalls!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.