Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes Store Registrierung
iTunes Store Registrierung
guenther.kg
28.12.10
16:05
Hallo Leute,
ich habe eine Apple ID, möchte mich im iTunes Store registrieren, keine Kreditkarte sondern Zahlung über ClickandBuy (auch registriert und Konto Verifiziert).
Wenn ich iTunesStore starte, heißt es: „Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Überprüfen?” klick ich auf Überprüfen, kommt AGB, und Zahlungsart.
Mein Problem: sobald ich ClickandBuy als Zahlungsart angebe (Bild2) und auf Weiter klicke, lande ich bei ClickandBuy; ClickandBuy schickt mich zurück zur iTunes = Schleife!!!
Um eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Angenehme Feiertage weiterhin.
(kg)
Hilfreich?
0
Kommentare
rene204
28.12.10
16:15
hast du eventl. cookies gesperrt oder nicht zugelassen?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
guenther.kg
28.12.10
16:18
Ich habe nachgeschaut, nein.
Hilfreich?
0
thejerry70
28.12.10
16:27
Evtl. hilft es den Browser (also Safari) für die Anmeldung als Standardbrowser einzustellen... jedenfalls soll das bei manchen Leuten geholfen haben.
Weitere Tipps (inklusive einer abgetippten Mail vom Apple-Support bezüglich des Problems) gibt es hier:
Gruß!
Hilfreich?
0
TFMail1000
28.12.10
16:50
Wenn du zuerst einmal eine Kreditkarte eingibst, kannst du dies nach der Anmeldung wieder an schalten, eventuell dann deinen Click&Buy Zugang oder aber die Option "Keine" auswählen und nur mit iTunes Karten zahlen.
Nicht deine Lösung - aber vielleicht ein Tip
„May the force be with you“
Hilfreich?
0
guenther.kg
28.12.10
17:30
Danke Leute,
ich habe alles was ihr mir vorgeschlagen habt, ausprobiert: ohne Erfolg
Info: ich benütze OSX 10.6.5, Safari 5.0.3 und iTunes 10.1.1
Hilfreich?
0
Siebbi
28.12.10
18:19
Hallo!
Vielleicht hier
Punkt 4:
Wichtig: Bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren, müssen Sie ein kostenloses Programm erwerben. Klicken Sie dafür auf "Kostenlose App".
Hilfreich?
0
guenther.kg
28.12.10
18:54
Hallo Siebbi,
DAS IST DIE LÖSUNG!!!!!
Danke an Euch alle für die schnelle Hilfe, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
KG
Hilfreich?
0
thejerry70
28.12.10
19:06
Gleichfalls!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.