Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Probleme beim CD abspielen

iTunes Probleme beim CD abspielen

ts-e
ts-e24.12.0723:50
Ich lege eine CD ein. iTunes spielt zwei Titel ab und beim dritten Titel bleibt alles ei 2 Sekunden stehen.
Ich weiß nicht mehr was ich da machen soll. Habe schon LAst.fm runtergeschmissen, man weiß ja nie.
Aber das war es auch nicht.

iTunes ist dann richtig fest und lässt sich nur noch über "Sofort beenden" beenden.
Importiere ich die entsprechende CD, dann macht das iTunes ohne Probleme.

Aber manchmal will man die CD erst komplett hören und nicht gleich importieren.

Kennt Ihr zufällig auch dieses Problem? Was könnte ich tun. Ist einfach nur lästig.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

scalar
scalar25.12.0709:12
Hi,
das Problem kann ich nachvollziehen. Leider habe ich dazu bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

lg
scalar
0
ts-e
ts-e25.12.0717:26
Gut, dann weiß ich wenigstens, das es nicht nur bei mir so ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
djpeter18.01.0800:07
Du musst in den Einstellungen unter "Erweitert" - "Importieren" das Kästchen "Beim Lesen von Audio-Cds Fehlerkorrektur anwenden" deaktivieren. Dann geht's!:-)
0
Faebu7718.01.0801:10
Das muss ich auch gleich probieren!
Ärgert mich nämlich seit dem 10.5. auch....
DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.