Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Mediathek wieder herstellen

iTunes Mediathek wieder herstellen

iErkopp
iErkopp14.07.0801:47
Hab mal ne Frage:

Musste letzte Tage mein System neu aufsetzen und hab schlauerweise vorher die User-Files von iTunes gesichert und hinterher wieder draufkopiert. Nur befindet sich meine Musik jetzt nicht mehr in dem gleichen Verzeichnis wie vorher, sondern die Pfade sind jetzt ganz anders.

Daher kommt jetzt immer, wenn ich irgendeinen track aus der Mediathek abspielen will, der Hinweis, dass das Lied nicht gefunden wurde und ob ich danach suchen möchte. Wenn ich das dann tue und iTunes wieder den richtigen Weg zum Lied beibringe, funktioniert es auch wieder.

Soweit so gut. Nur hab ich jetzt keine große Lust, dass für 500 Lieder einzeln zu tun.

Habt ihr ne Idee, wie ich das Problem elegant lösen kann?
0

Kommentare

iErkopp
iErkopp14.07.0802:32
oh Mann, wie dumm bin ich eigentlich???
Einfach Mediathek löschen und komplettes Musikverzeichnis per drag and drop neu einfügen...

Manchmal kann das Leben so einfach sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.