Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Match macht was es will

iTunes Match macht was es will

iMango
iMango23.01.1209:47
Hey Leute,

ich hab zwei Probleme mit meinem iTunes Match (welche nur mein iPhone betreffen).

1. Intelligente Wiedergabelisten:
- die Wiedergabeliste "Zuletzt Hinzugefügt" aktualisiert sich seit einem Monat einfach nicht mehr...
- in der Wiedergabeliste "Meine Top 25" sind nicht meine Top 25 sondern einfach alle Lieder aus der gesammten Mediathek!

2. Ich habe in den Einstellungen deaktiviert, dass gelöschte Inhalte auf dem iPhone angezeigt werden. Trotzdem springt mein iPhone bei der zufälligen Wiedergabe auf gelöschte Musikvideos und lädt diese erneut runter! Auch wenn ich nur über das mobile Netz unterwegs bin.

Weiß einer von euch wie man das lösen kann bzw. ist da schon mit iOS 5.1 eine Lösung in Sicht?

Grüße von iMango
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentare

buchi
buchi23.01.1210:33
Ich kann dich verstehen und bin teilweise auch noch unglücklich mit iTunes-Match. Insbesondere wünsche ich Regeln, nach welchen Daten auf mein iPhone geladen werden (zum Offline hören).
1. Intelligente Wiedergabelisten:
- die Wiedergabeliste "Zuletzt Hinzugefügt" aktualisiert sich seit einem Monat einfach nicht mehr...
- in der Wiedergabeliste "Meine Top 25" sind nicht meine Top 25 sondern einfach alle Lieder aus der gesammten Mediathek!
Das Problem hab ich auch.
2. Ich habe in den Einstellungen deaktiviert, dass gelöschte Inhalte auf dem iPhone angezeigt werden. Trotzdem springt mein iPhone bei der zufälligen Wiedergabe auf gelöschte Musikvideos und lädt diese erneut runter! Auch wenn ich nur über das mobile Netz unterwegs bin.
Einfach unter Einstellungen Store "Mobile Daten verwenden" Deaktivieren. Dann ist dieses Problem erledigt.
0
iMango
iMango23.01.1211:17
buchi
Einfach unter Einstellungen Store "Mobile Daten verwenden" Deaktivieren. Dann ist dieses Problem erledigt.

Hab ich ja gemacht. Der gibt die Videos trotzdem wieder. Ich habe langsam die befürchtung, der löscht die nicht, wenn ich auf löschen drücke. Es ist so. Ich hab alle Videos von meinem iPhone runtergelöscht. Trotzdem zeigt er mir beim Syncen 0,67 GB Videos an o.O

Ich bin grad echt geladen. Wenn das nicht bald funktioniert, dann war das das einzige Jahr in dem ich iTunes Match habe!
„mau5dead like deadmau5“
0
iMango
iMango23.01.1212:48
Aha!! Bin gerade in die einstellungen gegangen. Unter "Benutzung" und hab mir die Videos angeschaut. Da waren tatsächlich noch welche auf dem Gerät gespeichert obwohl sie gelöscht waren und nur ein iCloud symbol dran hatten. Hab sie mal da auch rausgelöscht. Ich hoffe das hat was bewirkt.
„mau5dead like deadmau5“
0
tranquillity
tranquillity23.01.1222:01
buchi
2. Ich habe in den Einstellungen deaktiviert, dass gelöschte Inhalte auf dem iPhone angezeigt werden. Trotzdem springt mein iPhone bei der zufälligen Wiedergabe auf gelöschte Musikvideos und lädt diese erneut runter! Auch wenn ich nur über das mobile Netz unterwegs bin.
Einfach unter Einstellungen Store "Mobile Daten verwenden" Deaktivieren. Dann ist dieses Problem erledigt.

Schön wär's. Wie ich schon in einem anderen Posting angemerkt habe, wird die Einstellung "Mobile Daten verwenden" leider ignoriert, zumindest wenn ich Songs im Zufallsmodus abspielen lasse. Dann werden Song und Videos munter über mobile Daten geladen. Deswegen bin ich diesen Monat auch nur noch gedrosselt unterwegs

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.