Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Lieder exportieren für Windows

iTunes Lieder exportieren für Windows

Olivier
Olivier15.11.0722:20
Hi Leute,

ich möchte meine ganzen iTunes Lieder ( importiert von CD's) exportieren um sie dann in iTunes für Windows nutzen zu können. Wie gehe ich da am besten an die Sache ran.

Nein, keine Angst, ich bleibe meinem Leo treu, auf der Arbeit habe ich leider nur Windoof


0

Kommentare

alfrank15.11.0722:25
Häh ?

MP3s sind MP3s und AACs sind AACs, egal ob Mac OS oder Windows !

0
Jaguar1
Jaguar115.11.0722:26
Was (also warum) willst denn da exportieren?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.11.0722:27
Olivier
Wie gehe ich da am besten an die Sache ran(?)

Datenstick?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Olivier
Olivier15.11.0722:27
Kann ich sie einfach aus der libary kopieren und habe dann immer noch alle Informationen dabei? (Interpret, Titel, usw.)
0
Olivier
Olivier15.11.0722:28
Ich will sie an beiden Orten benützen.....
0
alfrank15.11.0722:43
Du gehst einfach im Finder in Deinen Musik-Ordner, dort in iTunes, dann iTunes Music, da ist alles...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.