Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes LP ???

iTunes LP ???

freeman1899
freeman189911.09.0923:47
Hi

Ich hab mir das neue Muse album gekauft aber was ist jetzt an der LP anders??? Ich habe iTunes 9 aber irgendwie ist da nix extra dabei oder???
Hoffe ihr könnt mich aufklären!

MfG
0

Kommentare

Hellokittyhater11.09.0923:50
Ging mir auch so. Hab mich beschwert. Und bekam die Antwort, dass das LP-Feature mit diesem Album jetzt doch nicht angeboten wird. Apple hat mir zur Entschädigung den vollen Album-Preis erstattet und die Lieder gehen nu trotzdem.

Edit: hier der Text aus der E-Mail.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Wir bedauern, dass der von Ihnen gekaufte Artikel nicht korrekt geladen wurde. Leider hat sich die Verfügbarkeit des Artikels seit der Zeit des Kaufs geändert, daher können wir Ihnen nicht beim Download behilflich sein.

Wir bedauern, die Unannehmlichkeiten die Ihnen hierdurch entstanden sind, zutiefst. Der Betrag wurde auf Ihren Account zurück übertragen. Während der nächsten drei bis fünf Werktage erhalten Sie ein Guthaben von 9,99 €, in dem alle geschätzten Steuern enthalten sind. Wenn Sie für diesen Kauf Ihr Store Guthaben verwendet haben, erscheint dieses Guthabens in Ihrem iTunes Store Account.

Mit freundlichen Grüßen,
0
lexu7614.09.0921:57
Bei mir gehts auch nicht... habe mich nun beim Support gemeldet und diese Antwort bekommen:
es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der LP Option von iTunes haben.
Anbei habe ich Ihnen einen link zu dem Artikel über Informationen zu iTunes LP und iTunes Extras gelegt:



Sollten Sie noch weitere nicht-technische Fragen oder Probleme haben, antworten Sie einfach direkt auf diese Email und ich werde Ihnen weiterhelfen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.

Doch dies raff ich jetzt nicht...(siehe Screenshot aus dem iTunes Store)
0
Hellokittyhater14.09.0922:10
Hm komisch...
0
eyespy3914.09.0922:14
Bei mir läuft's gut. Ich musste aber suchen, bis ich die Stelle fand, um die LP-Funktion zu benutzen. Sucht mal, ob Ihr die markierte Zeile bei Euch findet (siehe Bild). Da drauf doppel-klicken, et violá.
0
Hellokittyhater14.09.0922:16
eyespy39
Bei mir wurde die Datei die du da markiert hast gar nicht mitgeladen. Das war das Problem. Apple meinte darauhin, dass es das Angebot so nicht mehr gibt. Siehe Zitat oben. Aber anscheinend bieten sie das jetzt doch an. Versteh einer diese Vertriebspolitik. Mir ist es jetzt aber auch egal. Will mich jetzt nicht schon wieder an den Apple-Support wenden.
0
lexu7614.09.0922:46
Bei mir wurde die Datei auch nicht geladen... Kann ich das Album jetzt updaten oder muss ichs noch mal bezahlen, wenn ich dir LP-Funktion haben will?!
0
Hellokittyhater14.09.0922:58
Bei Musik muss man normal nochmal zahlen. Nur bei Apps ist der zweite Download frei...
0
lexu7615.09.0907:37
lexu76
Bei mir wurde die Datei auch nicht geladen... Kann ich das Album jetzt updaten oder muss ichs noch mal bezahlen, wenn ich dir LP-Funktion haben will?!





0
RiC015.09.0908:48
Mir ist genau das selbe passiert. Ich hatte das Album vorbestellt, aber am nächsten Tag wurden nur die Songs und nicht das Booklet (die LP) geladen. Nach mehrmaligem hin und her mit dem Support wurde das Booklet meinem Account nachträglich zur Verfügung gestellt, aber der Download funktioniert nicht. Es erscheint (noch immer) ein verfügbarer Download auf meiner Account-Seite, aber wenn ich ihn abrufen will kommt eine Fehlermeldung (iTunes-Store sei nicht verfügbar).

Gestern kam dann das vom Support:
...natürlich haben Sie in diesem Fall vollkommen recht, dieses Problem lag auf unsere Seite und nicht an einem Problem mit ihrem Rechner. Da es Ihnen momentan nicht möglich ist, dass Booklet zu dem erworbenen Album laden haben wir Ihnen diesen Kauf zurückerstattet. Apple nimmt die Qualität seiner angebotenen Produkte sehr ernst und wir werden das von Ihnen gemeldete Problem recherchieren. itte kaufen Sie diesen Artikel innerhalb der nächsten drei Wochen nicht noch einmal. Dies sollte uns genügend Zeit geben, das Problem zu lösen oder den Artikel, falls notwendig, aus dem iTunes Store zu entfernen.

Gruß,
RiCO
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.