Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Gutscheine ab Okt. 2011

iTunes Gutscheine ab Okt. 2011

iGollum11.10.1120:51
Die alte Liste war definitiv zu lang, also bitte hier die aktuellen Gutscheine rein.
0

Kommentare

Holger-8011.10.1122:23
Was ist denn das Problem an der anderen Liste? Ich denke man sollte es bei einer Liste belassen, da mehrere Threads nur Verwirrung stiften.
0
jeti
jeti11.10.1122:53
Holger-80
Was ist denn das Problem an der anderen Liste? Ich denke man sollte es bei einer Liste belassen, da mehrere Threads nur Verwirrung stiften.

dto.

Der alte Thread ist doch in Ordnung einfach zur letzten Seite springen und Du bist Up-to-date
0
timp
timp11.10.1123:49
Holger-80
Was ist denn das Problem an der anderen Liste? Ich denke man sollte es bei einer Liste belassen, da mehrere Threads nur Verwirrung stiften.
Sehe ich genauso. evtl. kann ein Admin dies hier löschen?
@iGollum: Du kannst bei mehrseitigen Threads auf die Zahl in Klammern hinter dem Thread-Titel klicken - so kommst Du direkt zur letzten Seite.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
MortenM
MortenM11.10.1123:50
eben den haben sicher auch einige leute aboniert die das hier verpassen so wie ich fast
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
yvonneHH7513.10.1113:29
Sehe ich auch so! Unser heiliger iTunes Card Thread weg mit diesem!!!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
schaudi
schaudi13.10.1113:31
naja in der MTN app gibt's aber keine Seiten, da darf man schön ne Ewigkeit scrollen
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Waldi
Waldi13.10.1113:34
Das ist auch meine Meinung.
Schon wegen der MTN-App darf es zwei Threads geben.
Die Scrollerei auf einem iPod touch ist ein Graus!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Dirk B.
Dirk B.13.10.1113:40
... und wenn jetzt alle hier wirklich nur noch die Angebote schreiben (würden), ... wäre die Liste auf Dauer auch nicht so lang. Fände eine neue wg. der App auch gut.

Was die Abos dieses Threads betrifft, reicht ein kurzer Link im anderen Thread und dann könnet auch der ewig lange Thread geschlossen werden.

P.S. ok, hab' selbst auch mit diesem Beitrag zur Verlängerung beigetragen, ...
0
yvonneHH7520.12.1115:23
dieser Thread wird wohl köstlich ignoriert
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
o.wunder
o.wunder20.12.1115:56
ja klar, denn auch dieser Thread würde irgendwann voll laufen und wir haben ja den alten den sich jeder Interessierte als Lesezeichen abgelegt hat.

Wer in der Adresse bei "page=" eine hohe Nummer angibt landet ohne weiteren Klick auf der letzten Seite, so wie ich das nachstehend im Link gemacht habe.

Hier steht doch bereits alles:
0
jeti
jeti20.12.1116:50
yvonneHH75
dieser Thread wird wohl köstlich ignoriert

JA
0
Waldi
Waldi20.12.1117:40
Ich bin dafür, dass jeden Monat ein neuer Thread eröffnet wird.
Der Aktienthread von macbeutling wird ja auch angenommen!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
justsports
justsports27.12.1112:41
Damit keine Verwirrung aufkommt und man immer in beiden Threads guckt, würde ich doch vorschlagen, dass ein Moderator diesen Thread entfernt oder ihn mit einem Hinweis auf den anderen, eigentlichen Thread schließt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.