Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes Europa feiert 100 Millionen Songs

iTunes Europa feiert 100 Millionen Songs

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL07.12.0513:59
Es gibt interessanter weise noch keine News dazu, aber ich habe soeben den Button im iTunes Music Store gesehen. Dieser führt dann weiter zu einer Seite bei Apple (http://www.apple.com/de/itunes/100millionpromo/) wo man weitere Infos zum "Spiel" erhält.

Die Geschenkauswahl ist aber im Vergleich zu den letzten Aktionen von Apple in Verbund mit dem iTunes Music Store dann doch irgendwie recht mager... Aber nunja...

* Ein 17" iMac G5 eröffnet Ihnen eine neue Welt der Musik, Fotos, Filme und DVDs, die Sie alle über die Front Row Oberfläche mithilfe der neuen Apple Remote Fernbedienung bequem vom Sofa aus steuern können.
* Ein 30GB iPod, mit dem Sie Ihre Lieblingsmusik überallhin mitnehmen können.
* Eine Geschenkkarte über 10.000 Songs für den iTunes Music Store, damit Sie endlich alle Songs kaufen können, die Sie sich schon immer gewünscht haben, und damit Ihren neuen iPod füllen können.
* Zwei Tickets für Sie und eine Begleitperson für ein Live-Konzert von Robbie Williams auf seiner Tour 2006.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.12.0514:09
Hatten wir schon auf podTunes.de als News und hier haben wir in einer News drauf verwiesen!
0
MacSebi
MacSebi07.12.0514:10
Stimmt. hatte ich hier schon von gelesen.


Ab wann gibt es wohl den Countdown?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
mastertiz
mastertiz07.12.0517:20
Besser lesen, der Gewinn ist schon vergeben, nach Belgien
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
MMeissner
MMeissner07.12.0518:19
ja, 100 Mio, und was habe ich davon?:-|
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.