Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Device Support Update?

iTunes Device Support Update?

Werner27.05.1913:17
Mac 5.1, MacOS Sierra, iTunes 10.6.2
Seit ein paar Tagen bietet mir Apple das „iTunes Device Support Update“ über die Softwareaktualisierung an. Weiß jemand, was das tut? Bisher nix dazu im Netz gefunden.
Hintergrund: ich will den Appstore zunächst in iTunes behalten und iTunes nicht aktualisieren.
Danke vorab; Werner
0

Kommentare

ollerich
ollerich27.05.1914:37
lies den Text hier:
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Werner27.05.1916:39
Mhh... geht es dabei darum, das "modifizierte" iTunes mit Store, das Apple später nachschob, auch unter 10.14 laufen zu lassen?

Das wäre nicht mein Problem. Wollte nur wissen, ob das Device Support Update automatisch mein "gutes altes iTunes" gegen die neuere Version ohne Store austauscht.

Device Support Update könnte ja bedeuten, dass andere Devices (neue Produkte?) unterstützt werden sollen. Bin mir da natürlich nicht sicher.
Naja, dann lass ich das Update eben, weil im Moment alles läuft und ich ehedem kein neues Device habe.

Danke soweit; Werner
0
rmayergfx
rmayergfx27.05.1917:36
Apple Device Support dient dazu um neuere Geräte mit iTunes nutzen zu können. Wobei es nicht nur neuere Hardware sondern auch neue IOS Versionen unterstützt. iTunes selbst wird dabei nicht aktualisiert.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
jeti
jeti27.05.1918:25
Die "ungepatchte" 12.6.5er-Version von iTunes läuft nicht unter macOS 10.14.5
0
Werner27.05.1918:29
Danke für Bestätigung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.